1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere-Problem

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von Digitale Null, 30. Juli 2002.

  1. Digitale Null

    Digitale Null Junior Member

    Registriert seit:
    24. Juni 2002
    Beiträge:
    31
    Ort:
    Schönkirchen
    Anzeige
    Hallo,
    habe jetzt ein Premiereabo,doch bei einigen,eigentlich kann mann sagen bei allen Filme bleibt oft das Bild kurz stehen.Ziemlich oft aber sehr kurzca ne 1/10 Sekunde.Ist es eine Einstellungssache???Habe ne Sagembox und Kabel.
     
  2. Hans2

    Hans2 Wasserfall

    Registriert seit:
    19. April 2002
    Beiträge:
    7.782
    Ort:
    Dresden
    Ich denke, daß das Antennensignal zu schwach an der D-Box ankommt oder verstümmelt ist. Als erstes sollte man mal alle Verteiler und Geräte (VCR, Antennenverstärker) zwischen Antennendose und D-Box entfernen. Wenn jetzt der Empfang immer noch gestört ist, muß der Betreiber der Hausverteilung die Anlage überprüfen.
    mfg

    <small>[ 31. Juli 2002, 01:12: Beitrag editiert von: hans2 ]</small>
     

Diese Seite empfehlen