1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere Problem

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Tuvok, 31. Oktober 2003.

  1. manbock

    manbock Gold Member

    Registriert seit:
    13. Juli 2001
    Beiträge:
    1.128
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    @ RealityCheck:
    > Zum Filmangebot:

    Spy Game
    Ocean's Eleven
    Herr der Ringe - Die Gefährten
    Nirgendwo in Afrika

    Würde ich akzeptieren.

    Nich 'nen bisschen dürftig für ein Jahr?
     
  2. RealityCheck

    RealityCheck Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. August 2001
    Beiträge:
    13.349
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    War nicht ein Jahr, waren die (meiner Meinung nach) Highlights der nächsten 2 Wochen.

    Premiere hat Verträge mit allen Major-Filmstudios. Alle großen Kinohits kommen nach der Video/DVD-Auswertung auf Premiere.

    Mehr geht kaum.
     
  3. RealityCheck

    RealityCheck Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. August 2001
    Beiträge:
    13.349
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Was willst du mit diesen drei Filmen sagen?

    Diese gab es entweder gerade erst im Kino (Pirates of the Caribbian) oder auf DVD (Gangs of New York) oder kommt erst noch auf DVD (Phone Booth).

    Natürlich gibt es auch "Füllstoff" auf Premiere, oder auch weniger anspruchsvolle Filme, wie z.B. "Scorpion King" oder "Collateral Damage". Aber es gibt viele, die diese Filme auch gerne sehen.
    Zeige mir bitte einen Sender in Deutschland, der ein ähnliches Filmangebot bietet, mit Ton in DD5.1 und anamorphem Bild.
     
  4. manbock

    manbock Gold Member

    Registriert seit:
    13. Juli 2001
    Beiträge:
    1.128
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    @ RealityCheck:
    > War nicht ein Jahr, waren die (meiner Meinung nach) Highlights der nächsten 2 Wochen.

    Whow, kommt also noch.

    Habe wir da nicht ein wenig den Rality Check verloren?
     
  5. RealityCheck

    RealityCheck Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. August 2001
    Beiträge:
    13.349
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Wenn du das denkst... sch&uuml

    Ich denke, an dem Filmangebot auf Premiere kann man neue Filme betreffend objektiv nichts aussetzen.

    Was würdest du denn besser machen? Was fehlt dir denn?
     
  6. Tuvok

    Tuvok Silber Member

    Registriert seit:
    25. Februar 2001
    Beiträge:
    644
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ältere Filme fehlen
    Heimatfilme ohne Musik
    slapsticks
    Stummfilme
    Mehr horrorfilme aus den Jahren 1930 - 1950
    Stummhorror
    nicht so viele Wiederholungen
    Serientage
    Schauspielertage
    Mehr Hans Moser Filme

    den rest hat eh jeder auf DVD
     
  7. manbock

    manbock Gold Member

    Registriert seit:
    13. Juli 2001
    Beiträge:
    1.128
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    War Müll.

    Eigener Fehler oder Boardsoft?

    <small>[ 31. Oktober 2003, 23:22: Beitrag editiert von: manbock ]</small>
     
  8. RealityCheck

    RealityCheck Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. August 2001
    Beiträge:
    13.349
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Ich glaube, das alle von dir geforderten Inhalten ein solch großes Publikum haben, dass es für einen Pay TV Sender interessant würde.

    Außerdem hat sich Premiere dafür entschieden, sich auf die Filmpremieren zu konzentrieren und die Filmarchive und Serien den Drittanbietern (wie jetzt z.B. MGM, Universal und Disney) zu überlassen.
     
  9. RealityCheck

    RealityCheck Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. August 2001
    Beiträge:
    13.349
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Du hattest den Link auf die "Antwort erstellen"-Seite gesetzt, und nicht auf den Thread selber.
     
  10. manbock

    manbock Gold Member

    Registriert seit:
    13. Juli 2001
    Beiträge:
    1.128
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    @ RealityCheck:
    &gt; Zeige mir bitte einen Sender in Deutschland, der ein ähnliches Filmangebot bietet, mit Ton in DD5.1 und anamorphem Bild.

    Und damit erschöpft sich deine Bevorzugung? Jeglichen Mist schauen - hauptsache DD5 und sowas. Armselig.

    Für mich kommt es immer noch auf den Inhalt an; dementsprechend schaue ich "Hart oder fair".