1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere Problem

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Thomas22, 21. September 2006.

  1. Thomas22

    Thomas22 Neuling

    Registriert seit:
    18. September 2006
    Beiträge:
    1
    Anzeige
    Hallo zusammen!!!

    Ich habe ein Problem mit premiere. Die haben meine Kanäle gesperrt. weil ich gekündigt habe und wollen trotzdem geld von mir sehen.

    Kann mir jemand helfen?

    Mfg Thomas
     
  2. Thrakhath

    Thrakhath Wasserfall

    Registriert seit:
    2. März 2001
    Beiträge:
    9.906
    AW: Premiere Problem

    Geht es vielleicht ein bischen genauer ?

    Wie und warum hast Du gekündigt ?
    War die Kündigung außerordentlich oder fristgerecht, hat Premiere die akzeptiert - hast Du also eine schriftliche Bestätigung ?
    Oder hast Du irgendwie Geld zurückgebucht oder war das Konto nicht gedeckt und Premiere hat vielleicht wegen des offenen Saldos abgeschaltet ?
    Oder ist einfach die Freischaltung weg und Du vermutest nur, dass es mit der Kündigung zusammenhängt ?
    Was für ein Abo hast Du (noch) ?
     

Diese Seite empfehlen