1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere-Problem in Hessen?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Sonikachu, 15. April 2007.

  1. Sonikachu

    Sonikachu Neuling

    Registriert seit:
    1. Oktober 2001
    Beiträge:
    9
    Ort:
    Horneburg
    Anzeige
    Ich kann gerade weder Premiere Sport noch Filmfest, Nostalgie und Filmclassic ampfangen. Steht nur "Der Kanal ist verschlüsselt oder nicht verfügbar". Empfange Premiere über Kabel in Hessen, also iesy als Kabelnetzbetreiber. Hat jemand gerade ähnliche Probleme? Man, gleich fangen die Autorennen an, und ich hab nur nen schwarzen Schirm! Hilfe!
     
  2. Rettsi

    Rettsi Neuling

    Registriert seit:
    15. April 2007
    Beiträge:
    2
    AW: Premiere-Problem in Hessen?

    Kämpfe gerade mit dem gleichen Problem. Und nach einem neuen Suchlauf taucht das Sportportal noch nicht mal mehr in der Liste auf!!
     
  3. Sonikachu

    Sonikachu Neuling

    Registriert seit:
    1. Oktober 2001
    Beiträge:
    9
    Ort:
    Horneburg
    AW: Premiere-Problem in Hessen?

    Empfängst du Premiere auch über Kabel in Hessen?
     
  4. kugel

    kugel Silber Member

    Registriert seit:
    25. Juni 2006
    Beiträge:
    721
    Ort:
    Hessen
    Technisches Equipment:
    MR300B, Humax9800C
    AW: Premiere-Problem in Hessen?

    Gleiches Problem, auch hessen, Kabel, iesy

    Man könnte meinen, es wäre Absicht, war ja schon mal kurz vor F1
     
  5. Rettsi

    Rettsi Neuling

    Registriert seit:
    15. April 2007
    Beiträge:
    2
    AW: Premiere-Problem in Hessen?

    Ja, wohne in Bensheim. Habe jetzt auch noch mal die alte Nokia-D-Box rausgekramt, die findet zwar insgesamt 2 Kanäle mehr (267 gegenüber 265 mit der Imperial-Box) , aber Sportportal ist nicht dabei.
     
  6. Sonikachu

    Sonikachu Neuling

    Registriert seit:
    1. Oktober 2001
    Beiträge:
    9
    Ort:
    Horneburg
    AW: Premiere-Problem in Hessen?

    OK, danke Leute.
    Dann kann ich ein Problem an meinem Gerät wohl ausschließen. Bleibt wohl nichts, als abwarten und Tee trinken. Na toll! :mad:
     
  7. kugel

    kugel Silber Member

    Registriert seit:
    25. Juni 2006
    Beiträge:
    721
    Ort:
    Hessen
    Technisches Equipment:
    MR300B, Humax9800C
    AW: Premiere-Problem in Hessen?

    Da es jetzt zum zweiten mal passiert werde ich wohl doch premiere kündigen. Ich wollte eigentlich das Sportpaket weiter laufen lassen, nur wegen F1. Wenn die das aber bei iesy nicht durchsetzen können (wie damals bei d+) macht es keinen Sinn. Schade nur, dass tividi/arena davon profitiert, denn die werde ich noch behalten ...
     
  8. Charly1511

    Charly1511 Talk-König

    Registriert seit:
    1. Dezember 2005
    Beiträge:
    5.967
    Ort:
    Raum FFM
    Technisches Equipment:
    Edison Argus Pingulux Plus
    Edison Argus Mini IP
    Humax Sky+ Reveiver
    Technisat SkyStar 2 HD
    AW: Premiere-Problem in Hessen?

    Was meinst du mit durchsetzen?

    P.S. Hier funzt es prima.
     
  9. Intimidator

    Intimidator Junior Member

    Registriert seit:
    12. April 2006
    Beiträge:
    36
    AW: Premiere-Problem in Hessen?

    Ich habe das selbe Problem! Eine riesen Schweinerei. Schon mehrmals in den letzten Wochen. Premiere sagt sie können nichts dafür. Alles Iesy seine Schuld. Iesy schiebt alles auf meine Hausverkabelung. Und legt mir den örtlichen Radio und Fernsehtechniker ans Herz. Beweise wie dieses Forum, das es nicht an der Hausverkabelung liegt werden voll ignoriert.
     
  10. kugel

    kugel Silber Member

    Registriert seit:
    25. Juni 2006
    Beiträge:
    721
    Ort:
    Hessen
    Technisches Equipment:
    MR300B, Humax9800C
    AW: Premiere-Problem in Hessen?


    Wo ist "hier" ? Orte, Kabelbetreiber?

    Zum Thema durchsetzen:

    Wie schon lange Monate bei d+ hat es iersy (und ish?) geschafft, dass premiere sein Angebot nicht komplett zum Kunden bringen konnte (Achtung, ist nur meine MEINUNG, keine Tatsachenbehauptung). Mein Vertragspartner ist aber Premiere, die sollten sich drum kümmern, denn sie bekommen auch mein Geld
     

Diese Seite empfehlen