1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere Prepaid.

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von yves78, 29. Januar 2005.

1. yves78

yves78 Guest

Anzeige
    Hi Leutz.

Ich habe ein Premiere Sport Prepaid der im März ausläuft. Muss ich den kündigen? Hat wer Erfahrung damit, ob die einem ein neues Angebot unterbreiten?

thx

2. nilsgruber

nilsgruber Junior Member

AW: Premiere Prepaid.

12 oder 3 Monate

3. yves78

yves78 Guest

Ahh, hatte ich vergessen mit reinzuschreiben. Natürlich 12 Monate.

4. Eifelquelle

Eifelquelle Moderator Mitarbeiter Premium

Technisches Equipment:
    55 Zoll 4K TV - Samsung JU 6850
    7.1 AV Receiver - Yamaha RX-V573
    5.1 Boxen - Nubert NuBox Serie
    Unitymedia HD-Modul (CI+)
    Spielekonsolen - Xbox 360, Xbox One, Nintendo Wii-U
    Streamingdevice - Amazon Fire TV UHD

Ja, muß gekündigt werden, da es sonst zu normalen Konditionen für 1 Jahr verlängert wird! Also 25 Euronen!
    Mußt dich mit der Kündigung aber beeilen, da 6 Wochen im vorraus gekündigt werden muß. Wird also knapp, falls es nicht schon zu spät ist.
    Rückholangebote kann es geben, muß aber nicht sein. Garantieren kann Dir das niemand.

5. Thrakhath

Thrakhath Wasserfall

Was steht denn in Deinen AGB's, die Deinem Vertrag beiliegen ?
    Wenn Du den nicht hast, würde ich sicherheitshalber kündigen und zwar fix (6 Wochen Frist).
    Ob man Angebote bekommt scheint sehr zufällig zu sein. Aber zur Not kannst Du ja ein neues Prepaid abschließen. Das ist meist ebenso günstig wie Rückgewinnungsangebote.

6. rzangerl

rzangerl Senior Member

Hallo,

in dem Vertrag müßte doch u. A. Folgendes drin stehen:

Das Abo hat... ...zunächst eine Laufzeit von 12 Monaten. Nach dem Ablauf der mit dem Gutschein abgegoltenen Lauftzeit, der sog. "Prepaid-Phase", sind von Ihnen die dann aktuellen, monatlich fälligen Abobeträge zu leisten... usw.

Weiter geht es mit:
    Sie müssen...

Bei einer 12-monatigen Prepaid-Phase steht es Ihnen frei, das Abo bis zu 6 Wochen vor Ablauf der 12 Monate schriftlich zu kündigen.

Der Text ist, wie in solchen unübersichtlichen Verträgen meist üblich, sehr klein geschrieben, steht aber hier ziemlich weit oben. Mit Brille oder Lupe ist es aber auch für schwächere Augen lesbar.:winken:

Da ich vor einigen Jahren eine Kündigungsfrist vergessen hatte und somit mein Vertrag weiter lief, habe ich mir angewöhnt, sofort nach Abschluß diesen zu kündigen. Wenn dann die Bestätigung von Premiere da ist, kann nichts mehr passieren.

Gruß
    Rainer

7. yves78

yves78 Guest

Danke Euch.
    Bekomme ich dann noch das Premiere Sport zu den alten Konditionen, also so wie ich es damals abgeschlossen habe? (vor dem 1.April 04)

8. KarlOtto

KarlOtto Gold Member

Nein du bekommst es zu den aktuell gültigen Konditionen also 25,-€/Monat.

Diese Seite empfehlen