1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere PrePaid

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von ujw, 25. Dezember 2004.

1. ujw

ujw Junior Member

Anzeige
    Hallo, nach einem dreiviertel Jahr ohne bin ich rückfällig geworden.
    Ich habe mir ein Prepaidabbo bei ebay geholt. 15 Monate Super für 249,-€.
    Kostet also pro Monat 16.60€. Ist doch gut , oder?
    Habe ich da etwas übersehen?
    Nun habe ich keinen Premierereciver mehr, werde die Karte bei meinen Eltern aktivieren. Oder kann ich das auch zu Hause machen wenn ich einfach die Nummer abschreibe? Ich besitze einen Hyundai HSS 880.
    Schöne Weihnachten noch allen hier im Forum!
    Gruß

2. ujw

ujw Junior Member

AW: Premiere PrePaid

So, habe mir die Frage jetzt selber beantwortet. Premiere Super Prepaid nutze ich nun seit 30.12. und alles ist chic. Jahrelang hab ich einen Haufen Kohle bezahlt, nun kostet es noch die hälfte. Die Karte war schon aktiviert, musste sie nur noch in meinen HSS880 stecken, 10 Minuten warten und alles läuft perfekt.
    Alles Gute im Neuen Jahr wünscht
    ujw

3. solid2000

solid2000 Lexikon

Technisches Equipment:
    Dampfmaschine

Tja Bestanskunden sind bei Premiere nur Dreck und dürfen dem entsprechenden am meisten zahlen und kriegen neuerdings bei Vertragsverlängerungen nur noch die Standard Mondpreise geboten.

Da hilft nur kündigen und sich von Premiere mit 20 € Gutscheinen oder super Sparpreis Prepaids beschenken zu lassen. :rolleyes:

4. MaxiKlin

MaxiKlin Silber Member

@ujw

Freut mich sehr, dann mal viel Spaß damit :)

@solid2000

Kannst du dich nicht EIN EINZIGES MAL in deinem Leben mit jemanden freuen ? Mußt du IMMER nur alles in den Dreck ziehen und mies machen ? Kann ich nicht nachvollziehen. Wenn jemand aus irgendwelchen Gründen Premiere kündigt, dann schreibe ich ja auch keine Lobeshymnen auf Premiere und mache denjenigen zur Sau, der es "wagte", das zu kündigen.

DIe Bestandskunden zahlen ebenfalls weniger als normal, zumindest wenn man sich ETWAS darum kümmert und daß neue Kunden mit günstigeren Preisen "geködert" werden ist bei allem in der Welt so. Bei jedem Zeitschriften- und Zeitungsabo bekommst du einige Hefte für lau, aber da beschwert sich keiner :D

MaxiKlin

5. solid2000

solid2000 Lexikon

Technisches Equipment:
    Dampfmaschine

Diese Aussage ist schlichtweg falsch! Bei Bestandskunden deren Verträge jetzt auslaufen bietet Premiere nur die Standard Preise an! Da gibts nichts mehr mit "ETWAS" drum kümmern! Aber wenn du mir verätst wie ich mein Super Plus für 31 € die nächsten 2 Jahre behalten kann wäre ich dir sehr dankbar. Es geht nicht! Nur wer kündigt kriegt evtl. ein günstiges Angebot aber auch das fand bei mir bis jetzt noch nicht statt.

6. IGLDE

IGLDE Talk-König

Ja das du Premiere eine Kredit gewährt hast.So kann man seine Kriegskasse zum Börsenstart auch voll bekommen.Aber trotzdem gutes Angebot.

bye Opa :winken:

7. ujw

ujw Junior Member

Kredit, boah, geile Konditionen, jeden Monat 16€ Zinsen für gerade mal 249€ Kredit. Kann mal jemend den Jahreszins ausrechnen? ;)

Zuletzt bearbeitet: 3. Januar 2005

Diese Seite empfehlen