1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere Prepaid ?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Meccs, 19. Februar 2004.

  1. Meccs

    Meccs Junior Member

    Registriert seit:
    7. August 2003
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    Hallo,

    mal ne Frage zu digitalpremiere.de
    Die bieten da ja so Test Karten an, z.B. 3 Monate Sport für 55 Euro. Brauch ich dafür extra ein Abo d.h. sollte ich wenigstens Start haben, oder geht dass dann auch ohne Abo? Karte rein und 3 Monate schauen?

    Danke

    P.S. argh ich sehe gerade dass das nur für Sat geht. Gibts noch andere Shops wo dies auch für Kabel angeboten wird?

    <small>[ 19. Februar 2004, 12:09: Beitrag editiert von: Meccs ]</small>
     
  2. Michael 1708

    Michael 1708 Gold Member

    Registriert seit:
    6. April 2002
    Beiträge:
    1.396
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Schau mal bei www.glowalla.de

    Dort gibt es solche Kurzabos für 3 Monate auch wahlweise für Sat, Kabel Telekom und Kabel privat.

    Ist übrigends noch günstiger als dein Angebot, weil bei Glowalla bekommst Du für 55,- Euro 3 Monate lang nicht nur das Sportpaket, sondern das allumfassende Komplettpaket mit Film, Sport, Plus, Goldstar und TV-Magazin.

    Dein Frage, ob du für solche 3 Monatsangebote ein Abo brauchst, ist nebenbei bemerkt, falsch gefragt, denn diese 3 Monate sind ja ein Abo! boah!

    Also brauchst du für solch einen 3Monatstest kein Abo, es ist ja ein Abo! winken

    Was bedeutet, wenn du so ein 55,- Euro Angebot kaufst, wirst Du damit für 3 Monate Abonnent und bekommst die notwendige Karte zugeschickt.

    Entscheiden musst Du nur die Receiverfrage.

    Diese 55,- Euro Angebote bei Glowalla sind ohne Receiver, was bedeutet, das macht man, wenn man schon einen premieretauglichen Digitalreceiver hat oder sich anderweitig (Ebay ect.) einen besorgt.

    Alternativ kann man bei Glowalla auch 3-Monatsangebote nehmen, wo man einen Receiver als Kauf dazubekommt.

    Natürlich sind die Angebote entsprechend teurer, da man ja den Receiver dann später behalten kann, er also Eigentum wird.

    Musst mal gucken, Glowalla bietet da eine recht grosse Auswahl an.
    Gehst bei Glowalla links auf Kurzabos und dann bekommst Du rechts die Übersicht über alle möglichen Varianten und Receivertypen mit Preisen für diese 3-Monatsabos.

    Hinweisen muss man noch darauf, falls Du Dir so ein 3 Monatsabo holst, das du dieses innerhalb des 1. Monates, spätestens bis nach 6 Wochen vorsichtshalber erst mal gleich wieder zum Ablauf nach 3 Monaten kündigst, da es ansonsten ohne Kündigung nach den 3 Monaten automatisch in ein regüläres 1 Jahresabo übergeht, wo man dann normal monatlich bezahlt.

    Sollte man nach den 3 Monaten Premiere behalten wollen, schadet die ausgesprochene Kündigung trotzdem nicht, sondern man holt sich dann wieder ein neues Prepaidabo für z.B. wieder 3 oder 12 Monate.

    Gruss Michael1708
     
  3. Meccs

    Meccs Junior Member

    Registriert seit:
    7. August 2003
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Super, danke. Habe ne Kauf-dbox1, das ist also nicht das Problem.
    Billiger für Sport (nur für mich interessant) wirds wohl nicht gehen oder? Bin nämlich mehr oder weniger nur an den F1 Übertragungen interessiert...

    Ach und noch ne Frage: P01 Karten sind privat Kabel oder? Damit ich weiss was ich bestellen muss.

    Danke

    <small>[ 19. Februar 2004, 12:46: Beitrag editiert von: Meccs ]</small>
     
  4. sat-freak

    sat-freak Silber Member

    Registriert seit:
    21. August 2002
    Beiträge:
    686
    Zustimmungen:
    62
    Punkte für Erfolge:
    38
    bei glowalla steht zur auswahl "satellitenempfang", welche karte schicken die dann zu? muss man zuerst angeben welchen receiver man hat (ich habe den HUMAX 5900), oder sind das dann karten, die auf jeden sat-receiver funtzen?

    <small>[ 19. Februar 2004, 15:38: Beitrag editiert von: sat-freak ]</small>
     
  5. Tramp88

    Tramp88 Gold Member

    Registriert seit:
    21. August 2002
    Beiträge:
    1.433
    Zustimmungen:
    330
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Ich distanziere mich von jeglicher Werbung, die in meinen Beiträgen eingeblendet, oder in meinen Texten verlinkt wird! Ich habe dieser Werbeform nicht zugestimmt und lehne diese ab.
    Ich habe auch bei Glowalla ein Prepaidabo ohne Receiver abgeschlossen.

    Prem-Start ohne Receiver: 30 Euro pro Jahr
    Soweit so gut, aber die Versandkosten für die Karte belaufen sich auf 7.90 Euro
    Gesamtsumme: 37.90 Euro.
    Finde ich ganz schön heftig.

    Cu.Tramp88
     
  6. moe99

    moe99 Gold Member

    Registriert seit:
    30. März 2002
    Beiträge:
    1.023
    Zustimmungen:
    130
    Punkte für Erfolge:
    73
    Jetzt kostet Premiere Start prepaid bei
    Glowalla 50 Euro. Da bist Du also noch
    gut weggekommen.
     
  7. Tramp88

    Tramp88 Gold Member

    Registriert seit:
    21. August 2002
    Beiträge:
    1.433
    Zustimmungen:
    330
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Ich distanziere mich von jeglicher Werbung, die in meinen Beiträgen eingeblendet, oder in meinen Texten verlinkt wird! Ich habe dieser Werbeform nicht zugestimmt und lehne diese ab.
    Da komme ich jetzt billiger wenn ich direkt bei Premiere bestellen würde:

    Start:60Euro minus 20Euro Werbeprämie!

    Übrigens, war Glowalla's Premiereshop mal versandkostenfrei!
    http://www.glowalla.de/premhome.htm
    Ich schätze mal, die haben Ärger mit Premiere bekommen.

    Cu. Tramp88

    <small>[ 19. Februar 2004, 17:46: Beitrag editiert von: Tramp88 ]</small>