1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"Premiere Prepaid" und SCHUFA

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von camilla, 11. Februar 2003.

  1. camilla

    camilla Junior Member

    Registriert seit:
    14. September 2002
    Beiträge:
    74
    Ort:
    Limerick, Ireland
    Anzeige
    Hallo,

    habe eben ein Angebot gefunden: Premiere prepaid für ein Jahr (99 Fragezeichen für START mit dboxII + Option auf PLUS für 10 Fragezeichen pro Monat). Wird da die SCHUFA abgefragt? Denn mit einem normalen Abo bin ich bei denen schon mal abgeblitzt... winken

    Danke!

    Camilla
     
  2. CCNP

    CCNP Neuling

    Registriert seit:
    3. Februar 2003
    Beiträge:
    8
    Ort:
    Deutschland
    ja, wird abgefragt! du musst auch dort einen vetrag unterschreiben mit der einwilligung das pw dich prüfen darf bei der schufa........
     
  3. camilla

    camilla Junior Member

    Registriert seit:
    14. September 2002
    Beiträge:
    74
    Ort:
    Limerick, Ireland
    hmm... versteh ich jetzt aber nicht. es ist doch prepaid, also im voraus bezahlt. die haben doch dann kein risiko...
     
  4. Koelli

    Koelli Foren-Gott

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    12.161
    Ort:
    Köln
    Doch. Du könntest ja für 500 Euro Pay-Per-View-Filme auf dem Direkt- oder Erotikkanal gucken, aber nichts mehr auf dem Konto haben.
     
  5. camilla

    camilla Junior Member

    Registriert seit:
    14. September 2002
    Beiträge:
    74
    Ort:
    Limerick, Ireland
    firlefanz! dann solln die das doch einfach deaktivieren! breites_

    <small>[ 11. Februar 2003, 19:12: Beitrag editiert von: camilla ]</small>
     
  6. LZ9900

    LZ9900 Guest

    naja, oder zu zahlst der bank deine schulden zurück, dann klappts auch mit der schufa & premiere breites_ breites_ breites_ breites_
     
  7. camilla

    camilla Junior Member

    Registriert seit:
    14. September 2002
    Beiträge:
    74
    Ort:
    Limerick, Ireland


    naja, so ein aufwand, nur wegen premiere? :cool: breites_ breites_ breites_ breites_ :cool:
     
  8. Templeton

    Templeton Junior Member

    Registriert seit:
    20. Dezember 2002
    Beiträge:
    103
    Ort:
    Dortmund
    Mahlzeit!

    Außerdem wären die von Premiere schön blöd, wenn sie bei Prepaidangeboten PPV deaktivieren würden. Gerade bei Start-Kunden hoffen die doch auf PPV-Umsatz. Ansonsten könnten die mit dem 99 Schleifen Angebot wohl kaum Gewinn machen.

    Gruß Templeton
     

Diese Seite empfehlen