1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere Prepaid und HD Kanäle dazubuchen

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von tigi, 2. Juli 2009.

  1. tigi

    tigi Junior Member

    Registriert seit:
    15. Oktober 2003
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Hallo,
    ich habe ein altes 24 Montats-Premiere-Prepaid-Abo das noch bis Januar 2011 läuft. Habe vor 3 Monaten Star dazugebucht, hierfuer bezahle ich 9 Euro. Hab also momentan das volle Programm.

    Mein Infobrief ist noch nicht angekommen, denke aber dass ich SD-mässig alles bekomme plus die 3 HD-Sender. Ich habe nun bei Premiere per mail gefragt, ob und wie ich die anderen HD-Sender bekommen kann, leider noch keine Antwort bekommen.

    Ist vielleicht sonst jemand in der gleichen Lage und kann mir weiterhelfen?
     

Diese Seite empfehlen