1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere Prepaid Problem??

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von CaptainCharisma, 31. August 2006.

  1. CaptainCharisma

    CaptainCharisma Silber Member

    Registriert seit:
    18. Juli 2006
    Beiträge:
    981
    Anzeige
    hallo.

    ich habe ein altes prepaid abo ende mai 2006 abgeschlossen und zwar 12 monate premiere start + 3 monate sport & fußball live

    die kündigung ist draußen und das vertragsverhältnis endet am 31.05.2007
    das 3 monatspaket hab ich zudem abbestellt.

    jetzt guck ich heute im sportportal nach : "sport ist abgeschaltet, aber fussball läuft immer noch".

    dann hab ich nochmal in meine unterlagen geguckt und da stand : premiere sport wird ab dem 30.08 abgeschaltet und dann empfangen sie ab dem zeitpunkt das angebot von premiere start.

    dem brief nach müsst ich eigentlich nur noch start empfangen und jetzt ist fussball live immer noch frei. gibt es jemand dem es ähnlich ergangen ist ?

    muss ich jetzt damit rechnen dass ich für fussball bis zum 31.05.07 extra zahlen muss ? wieviel?

    bitte um antworten. danke !
     
  2. Markus Krecker

    Markus Krecker Lexikon

    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    28.375
    Ort:
    Baden Württemberg
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    AW: Premiere Prepaid Problem??

    12Monate Start gibt es nicht mehr und wird deshalb in 12Monate Thema umgewandelt. Vielleicht wurde es in deinem Fall in 12Monate Fußball umgewandelt. Anrufen würde ich auf jeden Fall mal.
     
  3. dotzi

    dotzi Senior Member

    Registriert seit:
    9. April 2004
    Beiträge:
    309
    Ort:
    Ingelheim
    Technisches Equipment:
    Sky Welt
    Sky Film
    Sky Extra
    Bundesiga
    Sky Sport
    Sky HD
    AW: Premiere Prepaid Problem??

    Nimm es doch leicht. du hast einen Brief, du hast eine Kündigung und Du hast ein Prepaidabo, welches für Start 5,- € monatl. vorausgeazhlt hat. Jetzt ist premiere in der Pflicht. Lehn Dich zurück und genieße alles was die Dir bieten. Sollte was anderes vom konto abgebucht werden, dann einfach Rückholungsauftrag machen.
    Viel Spass mit Premiere!:winken:
     

Diese Seite empfehlen