1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere Prepaid Paket "Start" und Probe "Super-Plus"

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von GrandSurf, 5. November 2002.

1. GrandSurf

GrandSurf Senior Member

Anzeige
    Hallo, ich hatte mir im September eine DBox 2 SAT mit 1 Jahres Prepaid Paket "Start" gekauft. Die Dame von Premiere sagte mir, man kann sich zur Probe Premiere Super und Plus freischalten lassen. Wie lange geht denn diese Probe? Einen Monat oder drei Monate?

2. Frankieboy

Frankieboy Gold Member

einen monat. 3 monate gibts nur beim weihnachtspaket 2002.

3. GrandSurf

GrandSurf Senior Member

Danke - dann bedeutet das wohl Krieg mit Premiere... Hatte dieses Testangebot vom 06.09.2002 bis 07.10.2002 und am 02.10.2002 per Post gekündigt. Nun ist die Karte danach aber nicht wieder zugegangen und die sagen mir einfach bei der Hot, dass die Kündigung nicht angekommen ist. Ich soll mich wieder schriftlich an Premiere wenden... Die haben aber bisher auch nichts abgebucht???

4. SirTobi

SirTobi Junior Member

Hallo

Lass mal stecken. War bei mir auch so. Super freischalten-1Monat gucken-hab gekündigt und Karte immer noch offen. Bei denen weiss die rechte Hand nicht, was die Linke macht.

5. lemmy

lemmy Junior Member

Nicht per Einschreiben/Rückschein geschickt???
    Dann stehts schlecht, da du in der Beweispflicht bist.
    Also aufgepasst, bei so wichtigen Schreiben, wo es um bares Geld geht, immer per Einschreiben!
    mfg

6. GrandSurf

GrandSurf Senior Member

Moin, war ja per Einschreiben - aber die streiten trotzdem ab! und die Hot meint auch, dass ein Super-Abo besteht?! Mal sehen, was die auf ein erneutes Schreiben antworten...

7. Holger

Holger Senior Member

@ GrandSurf: da wirst Du leider noch viel Spaß haben

<small>[ 06. November 2002, 09:51: Beitrag editiert von: Radlos ]</small>

8. GrandSurf

GrandSurf Senior Member

Meinst Du? Wenn die die Kündigung nicht durchsetzten, kann ich nicht anders, als die evtl. eingezogenen Beträge zu stornieren... Habe ja noch ein anders Treueabo.

Diese Seite empfehlen