1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere Prepaid Paket "Start" und Probe "Super-Plus"

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von GrandSurf, 5. November 2002.

  1. GrandSurf

    GrandSurf Senior Member

    Registriert seit:
    12. März 2001
    Beiträge:
    191
    Ort:
    Germany
    Anzeige
    Hallo, ich hatte mir im September eine DBox 2 SAT mit 1 Jahres Prepaid Paket "Start" gekauft. Die Dame von Premiere sagte mir, man kann sich zur Probe Premiere Super und Plus freischalten lassen. Wie lange geht denn diese Probe? Einen Monat oder drei Monate?
     
  2. Frankieboy

    Frankieboy Gold Member

    Registriert seit:
    22. August 2001
    Beiträge:
    1.952
    einen monat. 3 monate gibts nur beim weihnachtspaket 2002.
     
  3. GrandSurf

    GrandSurf Senior Member

    Registriert seit:
    12. März 2001
    Beiträge:
    191
    Ort:
    Germany
    Danke - dann bedeutet das wohl Krieg mit Premiere... Hatte dieses Testangebot vom 06.09.2002 bis 07.10.2002 und am 02.10.2002 per Post gekündigt. Nun ist die Karte danach aber nicht wieder zugegangen und die sagen mir einfach bei der Hot, dass die Kündigung nicht angekommen ist. Ich soll mich wieder schriftlich an Premiere wenden... Die haben aber bisher auch nichts abgebucht???
     
  4. SirTobi

    SirTobi Junior Member

    Registriert seit:
    22. September 2002
    Beiträge:
    135
    Ort:
    Haus
    Hallo

    Lass mal stecken. War bei mir auch so. Super freischalten-1Monat gucken-hab gekündigt und Karte immer noch offen. Bei denen weiss die rechte Hand nicht, was die Linke macht.
     
  5. lemmy

    lemmy Junior Member

    Registriert seit:
    30. Januar 2001
    Beiträge:
    139
    Ort:
    NRW
    Nicht per Einschreiben/Rückschein geschickt???
    Dann stehts schlecht, da du in der Beweispflicht bist.
    Also aufgepasst, bei so wichtigen Schreiben, wo es um bares Geld geht, immer per Einschreiben!
    mfg
     
  6. GrandSurf

    GrandSurf Senior Member

    Registriert seit:
    12. März 2001
    Beiträge:
    191
    Ort:
    Germany
    Moin, war ja per Einschreiben - aber die streiten trotzdem ab! und die Hot meint auch, dass ein Super-Abo besteht?! Mal sehen, was die auf ein erneutes Schreiben antworten...
     
  7. Holger

    Holger Senior Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    364
    Ort:
    Hessen
    @ GrandSurf: da wirst Du leider noch viel Spaß haben

    <small>[ 06. November 2002, 09:51: Beitrag editiert von: Radlos ]</small>
     
  8. GrandSurf

    GrandSurf Senior Member

    Registriert seit:
    12. März 2001
    Beiträge:
    191
    Ort:
    Germany
    Meinst Du? Wenn die die Kündigung nicht durchsetzten, kann ich nicht anders, als die evtl. eingezogenen Beträge zu stornieren... Habe ja noch ein anders Treueabo.
     

Diese Seite empfehlen