1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere Prepaid Packete zu X-Mas ?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von germankid, 29. Oktober 2003.

  1. germankid

    germankid Silber Member

    Registriert seit:
    6. April 2003
    Beiträge:
    566
    Zustimmungen:
    19
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Ich wollte mal fragen ob es zu Weihnachten wieder wie im Sommer Prepaid Packete mit Receiver zum Festpreis gibt ?
    Ich will endlich mal mein Abo aufstocken ....
    Langsam ist mir Premiere Start zu wenig :-D
    Wird es vielleicht endlich mal z.B. Premiere Film + Premiere Plus als Prepaid Packet mit Dekoder geben ?
    Wisst ihr schon was ?
    Das Weihnachtsangebot mit TV Komplett wird für mich uninteressant sein da es nur 3 Monate sind und ich eh kein Goldstar und Sport schaun würde ....
    Interessiere mich nich für Sport und erst recht nich für Volksmusik und die schönsten Heimatfilme ;-)
    Kommt ja immer auf Start

    MFG --=( germankid )=--
     
  2. JuergenII

    JuergenII Board Ikone

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    4.623
    Zustimmungen:
    223
    Punkte für Erfolge:
    73
    @germankid:
    schau mal hier rein. Ähnliches müßte es auch bei anderen geben. breites_
     
  3. Tom66

    Tom66 Senior Member

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    498
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    Hallo,

    ist aber zu teuer bei dem Link. Das Prepaid-Paket inkl. Reciever habe ich schon für 199 Euro gesehen. Saturn in Essen.

    Ansonsten gibt es nur die Karte für 99 Euro (UVP) ohne Reciever mit Komplett für 3 Mon.

    Gruss Thomas
     
  4. germankid

    germankid Silber Member

    Registriert seit:
    6. April 2003
    Beiträge:
    566
    Zustimmungen:
    19
    Punkte für Erfolge:
    28
    Hab oben was geschrieben breites_

    " Das Weihnachtsangebot mit TV Komplett wird für mich uninteressant sein da es nur 3 Monate sind und ich eh kein Goldstar und Sport schaun würde .... "
     
  5. jonnyjo

    jonnyjo Silber Member

    Registriert seit:
    18. Juni 2003
    Beiträge:
    816
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Schau mal bei glowalla.de vorbei.

    Da gibts alle Pakete (Start, Sport, Film, Super) mit und ohne Plus und auch das Komplett-Paket als 12 Monate Prepaid-Angebot inkl. Receiver.
     
  6. JuergenII

    JuergenII Board Ikone

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    4.623
    Zustimmungen:
    223
    Punkte für Erfolge:
    73
    @Tom66:
    Und welcher Receiver war das? Beim reinen Kartenpreis für das 3 Monatsabo gibt es z.B. keinen Preisunterschied. Wobei die 3 Monate wirklich keinen Preisvorteil abgeben. Das Komplettpaket ohne Receiver gibt es bei Sat-World für 359 € was in Summe knapp 30 € pro Monat ausmacht.
    Die Preise zwischen Sat-World und glowalla sind übrigens identisch. Siehe Angebot Technisat Digtal P inkl. Jahresprepaid Film
     
  7. BlueSkyX

    BlueSkyX Silber Member

    Registriert seit:
    23. Mai 2002
    Beiträge:
    843
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    28
    Habe gerade im Saturn massenweise Technisat Receiver samt 3 Monaten Premiere Komplett als Super Weihnachtsaktion gesehen. Ein Preis stand allerdings nicht dabei .....
     
  8. Superkolbi

    Superkolbi Senior Member

    Registriert seit:
    23. April 2002
    Beiträge:
    301
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Habe gerade mal durchgerechnet:
    Premiere Film und Plus kosten 30€ pro Monat (12 Monate Laufzeit). Einen Monat gibt es umsonst, 100€ Barprämie fürs Zweitabo und 10% Rabatt bei Vorauszahlung: Bleiben 197€ übrig, pro Monat also 16,40€ für Film und Plus. Ist doch OK, oder?

    Receiver kostet 79€

    <small>[ 30. Oktober 2003, 08:54: Beitrag editiert von: Superkolbi ]</small>
     
  9. Tom66

    Tom66 Senior Member

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    498
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    Hallo,

    bei Ebay gibt es das Weihnachtspaket im Moment für 158 Euro inkl. einer D-Box2. Die Box ist wohl doch um Welten besser als die sonst dabeiliegende Technisat.

    Gruss Thomas
     
  10. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.635
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    @germankid: Dein Benutzername lässt ja schon erahnen, dass Du zur Pisa-Generation zählst. Deshalb für Dich auch die kleine Aufklärung, dass es "Paket" heißt. Außerdem meine ich mich daran zu erinnern, dass dieses Fest mit dem vor rund 2000 Jahren in irgend einem Kuhstall geborenen Bengel immer noch "Weihnachten" heißt. Was Du meinst, ist das amerikanische Coca-Cola-Fest winken

    Gag

    PS. So, jetzt bitte wieder über mich herfallen und mich als Korinthenkacker bezeichnen... Aber denkt daran, ich weiß, wer Ihr seid!
    [​IMG]