1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere Prepaid ( Mediamarkt )

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von bracco1966, 30. Oktober 2005.

  1. bracco1966

    bracco1966 Neuling

    Registriert seit:
    21. Dezember 2004
    Beiträge:
    13
    Anzeige
    hi an alle, :D:D

    Mediamark Köln Marsdorf nur Heute 30.10.05

    Jeder Kunde, der am Sonntag von 12.00 bis 17.00 Uhr
    einkauft, erhält 1 Jahr PREMIER START kostenlos ! *

    * keine monatlichen Kosten,12 Monate PREMIERE Start inkl. 3 Monate
    Film oder Sport inkl. Fussball Live.
    Aktivierung sofort in unserem Hause, Bedingung: Premieregeeigneter Receiver vorhanden, deutscher Wohnsitz.

    Ich sofort hin, und 1 stunde Später hatte Ich Film freigeschaltet.
    Einfach GEIL alles umsonst. Da sage Ich nur DANKE PREMIERE.

    cu bracco1966 :D:D:D
     
    Zuletzt bearbeitet: 30. Oktober 2005
  2. usul

    usul Institution

    Registriert seit:
    29. November 2004
    Beiträge:
    15.713
    AW: Premiere Prepaid ( Mediamarkt )

    Ich warte lieber noch das halbe Jahr bis die Start Abbos unaufgefordert zusammen mit der anderen Werbung im Briefkasten landen. Dann spar ich mir den Weg ;-)

    Im ernst. Demnächst hohl ich mir auch mal eins. Start lohn ja nicht. Aber 3 Monate Film für lau sind ja in Ordnung. Und da diese Abos ja eh alle 3 Monate verschenkt werden... :)

    cu
    usul
     
  3. MasterSchief

    MasterSchief Silber Member

    Registriert seit:
    31. August 2003
    Beiträge:
    767
    Ort:
    Neustadt
    Technisches Equipment:
    UPC MediaBox HD DVR
    AW: Premiere Prepaid ( Mediamarkt )

    So erreicht man auch das Ziel von 3,6 Millionen "Abonnenten" bis Ende 2005. :D
     
  4. TheGood

    TheGood Board Ikone

    Registriert seit:
    4. Juli 2001
    Beiträge:
    4.160
    Ort:
    paris
    AW: Premiere Prepaid ( Mediamarkt )

    und 1/3 vergisst das kündigen udn haben danne in Film ein Fussball Live oder ein Premiere Thema abo am hals...
     
  5. MasterSchief

    MasterSchief Silber Member

    Registriert seit:
    31. August 2003
    Beiträge:
    767
    Ort:
    Neustadt
    Technisches Equipment:
    UPC MediaBox HD DVR
    AW: Premiere Prepaid ( Mediamarkt )

    Da muss man dann aber sagen - selber schuld.

    Ich würd mir wenn ich von Premiere onehin nichts halte nicht mal für ein Gratis Minimal-Abo interessieren. Wer braucht schon Start?
     
  6. gregsamsa

    gregsamsa Junior Member

    Registriert seit:
    15. Dezember 2004
    Beiträge:
    41
    AW: Premiere Prepaid ( Mediamarkt )

    Das identische Angebot gab es heute am Verkaufsoffenen Sonntag beim Saturn in Oberhausen und in Essen. In Essen waren die so langsam mit dem Freischalten, dass man ca. 1,5 Stunden in der Warteschlange anstehen musste. Naja, mein kostenloses SUPER-Abonnement über Webmiles (offiziell zwei Monate, inoffiziell waren's 3) läuft morgen aus, jetzt haben wir uns durch diese Aktion nochmal drei Monate Sport und Film kostenlos gesichert. Leider jeweils mit den 12monatigen Startverträgen dabei, aber die Kündigungen gehen gleich morgen per Einschreiben raus...

    Auch spannend: Es wurden beim Saturn Essen keine Receiver-Nummern benötigt - (es wurde einfach 0000000000000 angegeben).

    Fazit: Ich freue mich über ein weiteres Vierteljahr Premiere - auch wenn mir das Programm noch nicht einmal 20 Euro im Monat für komplett wert wäre. So ist es aber ganz nett - aber im Ernst: Mehr als 10 Euro/Monat zusätzlich zu GEZ und Kabel (leider SAT-Verbot bei Mietwohnung) werde ich niemals für Pay-TV ausgeben. Wenn diese Premiere-Promotion-Angebote irgendwann auslaufen, dann bin ich auch kein Premiere-Kunde mehr... Solange nur die Gegenleistung ist, dass ich deren Statistiken schöne und die Post wegen ein paar Einschreiben was an mir verdient, kann ich damit leben. :)

    Viele Grüße,

    PvD
     
  7. MasterSchief

    MasterSchief Silber Member

    Registriert seit:
    31. August 2003
    Beiträge:
    767
    Ort:
    Neustadt
    Technisches Equipment:
    UPC MediaBox HD DVR
    AW: Premiere Prepaid ( Mediamarkt )

    Ich würde von mir aus für qualitatives Pay-TV inkl. HDTV 35 Euro ausgeben.

    Premiere verlangt 60 Euro. Wobei die Qualität sicher nicht stimmt.

    Leider gibt es keine echte Alternative. Darum werd ich wohl oder übel weiter 43 Euro für Komplett bezahlen müssen . :(
     
  8. emailer

    emailer Board Ikone

    Registriert seit:
    28. August 2004
    Beiträge:
    3.808
    Ort:
    Niedersachsen
    AW: Premiere Prepaid ( Mediamarkt )

    Wieso keine Alternative ???

    Prepaid(Amazon) oder F&F !
     
  9. usul

    usul Institution

    Registriert seit:
    29. November 2004
    Beiträge:
    15.713
    AW: Premiere Prepaid ( Mediamarkt )

    Ist doch vollkommen Normal. Wer sparen will muß einwenig Aufwand treiben. Wer keinen Stress haben will zahlt halt mehr.

    Wobei das bei Premiere auch nicht greift. Auch die Kunden mit regulären Abos zum Vollpreis müssen an die selben Sachen denken wenn sie nicht mehr bekommen (und zahlen) wollen als sie geplant haben.

    Wenn man gleich kündigt geht das ja auch per Hotline. Dann hat man ja Zeit zu reagieren falls sich Premiere daraufhin nicht meldet.

    Bloß das SC zurücksenden sehe ich kritisch. Da braucht man ja noch Zeugen die bezeugen das die Karte auch im Einschreiben war (obwohl man da evtl. ein versichertes Packet nehmen sollte. Hermes kostet ja nicht soviel wie ein Einschreiben und ist Hoch genug versichert).

    cu
    usul
     
  10. MasterSchief

    MasterSchief Silber Member

    Registriert seit:
    31. August 2003
    Beiträge:
    767
    Ort:
    Neustadt
    Technisches Equipment:
    UPC MediaBox HD DVR
    AW: Premiere Prepaid ( Mediamarkt )

    Keine Ahnung ob Prepaid in Österreich überhaupt funktioniert. Amazon versendet die Prepaid-Pakete ausserdem nur nach Deutschland.

    Weiters habe ich mich vor einem Jahr mit dem Humax PDR-9700 für 2 Jahre gebunden.

    Momentan gibt es also auch Premiere-intern keine Alternative für mich.
     

Diese Seite empfehlen