1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere Prepaid Karten

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von jens, 16. Dezember 2005.

  1. jens

    jens Silber Member

    Registriert seit:
    3. April 2001
    Beiträge:
    973
    Ort:
    Niedersachsen
    Anzeige
    Hallo zusammen,

    ich habe aus 2 Aktionen (MediaMarkt und Expert) 2 Premiere Prepaid Karten.

    Bei beiden habe ich jetzt nur noch den Start Kanal bis 08/06 freigeschaltet.
    Weiss jemand ob ob bei diesen bereits im Vorfeld bezahlten Abo Paketen die Karten zurück geschickt werden müssen ?

    Vielen Dank

    Jens
     
  2. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    18.865
    Ort:
    Nähe Jena
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: Premiere Prepaid Karten

    Die Karten müssen immer nach Ablauf des Abos an Premiere zurückgeschickt werden ... einzige Ausnahme waren die BM-Karten ... ach ja, wenn Du nicht spätestens 6 Wochen vor Ablauf der 12 Monate (Prepaid) kündigst, wandelt sich das Prepaid in ein "normales" Abo um. (Kostet dann 19,90€ bzw. 22,90 €, weil Start allein kann man nicht über 1 Jahr hinaus buchen, also mind. Thema-Abo)
     
  3. jens

    jens Silber Member

    Registriert seit:
    3. April 2001
    Beiträge:
    973
    Ort:
    Niedersachsen
    AW: Premiere Prepaid Karten

    Ja Klasse :) Thema rulez ...:-(((

    Habe noch mal meinen PremiereWorld Begrüsssungsordner vom August 2000 gefunden.

    Premiere Sportsworld und KICK (heute Fussball Live)= 39,90 DM !!! Gleich 19,90 Euro

    MovieWorld damals 29,90 DM = 15 Eu


    Heute Sport und Fussball Live 34,90 Euro fast 70 DM !!!!

    Solch eine Lohnsteigerung hätte ich gerne die letzten 5 Jahre gehabt.

    P.S: Das Programm war damals um Welten besser.

    Frage: Wer braucht PremiereThema ?
     
  4. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Premiere Prepaid Karten

    Frage: Wer braucht Premiere Sport?
    Frage: Wer brauhct Prmeiere Kinder?
    Frage: Wer brauhct Premiere Film?

    Du siehst Geschmäcker sind verschieden. und ich persönlich würde prmeiere thema oder kdg home nicht mehr missen wollen ;).
     
  5. jens

    jens Silber Member

    Registriert seit:
    3. April 2001
    Beiträge:
    973
    Ort:
    Niedersachsen
    AW: Premiere Prepaid Karten

    Premiere Kinder sehe ich noch ein. Den Discovery Channel vielleicht auch. Aber der Rest läuft auf Kabel 1....Das Vierte etc...

    Das Sport Paket "ohne Fussball Live" ist auch Geldverschwendung.
    Premiere Film lohnt sich für Film Freaks, keine Frage. Aber das Angebot an guten Filmen war defintiv schonmal besser !

    Nur meine persönliche Meinung..
     
  6. Markus Krecker

    Markus Krecker Lexikon

    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    28.375
    Ort:
    Baden Württemberg
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    AW: Premiere Prepaid Karten

    Nicht wenn man F1 Fan ist und Premiere hauptsächlich deshalb hat.
     
  7. hespertal

    hespertal Gold Member

    Registriert seit:
    17. September 2004
    Beiträge:
    1.473
    AW: Premiere Prepaid Karten

    Premiere lohnt nur für den Papierkorb.
     
  8. fcsh

    fcsh Board Ikone

    Registriert seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    4.393
    Ort:
    Deutschland/Bayern
    AW: Premiere Prepaid Karten

    Drei Millionen Leute sind leider nicht ganz deiner Meinung.
     
  9. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Premiere Prepaid Karten

    aber mit werbung.

    Ich perösnlich will mie raumschiff enterprise etc. nicht durch nervende werbe einblendungen udn unterbrechungen vermiesen lassen.
     
  10. hespertal

    hespertal Gold Member

    Registriert seit:
    17. September 2004
    Beiträge:
    1.473
    AW: Premiere Prepaid Karten

    die Zahl bestreite ich, da Premiere hierbei auch alle kurzen Prepaid Abos oder die neuen 64 WM Spiele Abos mit reinrechnet. Das sind für mich keine echten Abonnenten.
     

Diese Seite empfehlen