1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere Prepaid jetzt kaufen?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von fug001, 6. Juni 2006.

1. fug001

fug001 Senior Member

Anzeige
    Hallo, habe derzeit Premiere Komplett + Premiere HD zum monatlichen (Bordell-)Preis von 55,- Euronen. Dieses Abo ist per 30.06.2006 gekündigt.

Eigentlich hatte ich vor, mir rechtzeitig, d.h. ab 01.07.06 bei Amazon ein Premiere Komplett + HD zum Preis von umgerechnet rd. 37,- Euronen zu holen.

Ist das im Hinblick auf die Bundesliga-Problematik derzeit sinnvoll? Ich gehe davon aus, dass Premiere keine BuLi zeigen wird und deshalb wie angekündigt die Preise reduzieren wird. Dies müsste ja auch Einfluss auf den Prepaid-Preis haben...allerdings hätte ich davon nix mehr, wenn ich jetzt einen Prepaid-Gutschein kauf. Sehr lange warten will ich aber auch nicht, wegen WM-Endrunden-Spiele im Juli...guter Rat teuer. :eek:

Habt Ihr einen Tipp? :winken:

2. juppderwall

juppderwall Gold Member

AW: Premiere Prepaid jetzt kaufen?

Zuwarten.
    WM Special von Saturn kaufen.
    49Euro, incl. 50 Euro L`Tur Gutschein (den bei Ebay verkaufen).
    Schon bist Du vorne.

3. Joost38

Joost38 Talk-König

Wenn du nur wegen der WM-Endrundenspiele wartest...
    Die werden allesamt bei ARD und ZDF übertragen!

4. juppderwall

juppderwall Gold Member

Wir haben hier doch einen HD - Kunden :winken: .

5. MrIce

MrIce Senior Member

Hi

Ich würde mich nicht jetzt für 1 Jahr komplett an Premiere binden.
    Versuch irgendein Sport Prepaid zu nehmen und den HD Sport Kanal dazu.

Premiere wird sich in einigen Wochen ganz starke Gedanken über ihre Preise machen müssen.
    Und aus der Vergangenheit wissen wir, dass Bestandskunden IMMER schlecht dabei wegkammen.

6. prodigital2

prodigital2 Foren-Gott

Technisches Equipment:
    Sky+ Rekorder

Stimmt vollkommen! Außerdem werden die neuen Preise im Juni 2006 bekannt gegeben. In der letzten Juni-Woche (also noch 2 Wochen hin) kannst du dir immer noch ein neues Prepaid-Paket holen. :D;) Eventuell bekommst du ja auch noch Freimonate. :)

7. fug001

fug001 Senior Member

Klingt überzeugend...irgendein Sport-Prepaid + HD Sport (für WM und später Formel 1) dazubuchen und im Herbst mal schauen, was Sache ist. :)

Leider verpasse ich dann aber mein geliebtes "LOST"....aber damit muss ich dann wohl leben. :rolleyes:

Danke für Eure Meinungen, Jungs! :winken:

Diese Seite empfehlen