1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

premiere prepaid im Ausland

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von camilla, 21. April 2006.

1. camilla

camilla Junior Member

Anzeige
    Verehrte Forengemeinde,

Gruesse aus Irland. Tut mir bitte nicht weh, falls diese Frage schonmal gestellt wurde: wie aktiviere ich premiere prepaid im Ausland?

Mein Wissenstand: prepaid kaufen (ebay, Amazon, whatever), dann premiere Hotline anrufen und Kartennummer und Decoder Seriennummer durchgeben. Dann kommt die Karte per Post.

Soweit, so schoen. Ich habe einen Technisat M4F-S und wuerde mir noch ein Alphacrypt light dazu besorgen.

Was ich jetzt schon aus dem Forum herausgelesen habe, ist, dass ich a) ein deutsches Bankkonto haben muss (obwohl es prepaid ist???), dass die smartcard NICHT dem bereits bezahltem Paket beiliegt und dass ich die s/n eines premiere zertifizierten Decoders brauche. Zum einen: wo bekomme ich eine Seriennummer eines Decoders her? Gibts da vielleicht ne s/n-Generierungssoftware ;) ? [edit] ich hab nicht die Absicht, eine dbox via ebay zu kaufen ;) [/edit] Zum andern: wozu wollen die (m)eine Bankverbindung? Ich will keine PPV movies bestellen! Ich hab schon lange kein dtsch Konto mehr. Und schickt premiere die Karten an deutsche Staatsbuerger, die im Ausland wohnen?

Brauch ich einen deutschen Strohmann??

Danke,
    camilla

Zuletzt bearbeitet: 21. April 2006
  2. Lord Dragon

Lord Dragon Wasserfall

AW: premiere prepaid im Ausland

Du brauchst auf jeden Fall deutsches Bankkonto, S/N des Receivers und eine Anschrift in Deutschland.

3. camilla

camilla Junior Member

Kann man auf einen Receiver bzw Seriennummer gleichzeitig mehrere Abos abschliessen oder wird die s/n bei premiere gespeichert und "gesperrt"?

Worin besteht eigentlich der Sinn eines prepaid-Abos, wenn doch ein Bankkonto und ein zertifizierter Decoder erforderlich sind? Da kann ich auch ein normales Abo abschliessen - oder ist das fuer Schufa-gestrafte Kunden gedacht?

camilla

4. Markus Krecker

Markus Krecker Lexikon

Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD

Ja, man kann mehrere Abos mit einen Seriennumer abschließen. Wenn du nicht kündigst wandelt sich ein Prepaid Abo automatisch in ein reguläres Abo über und du musst dann monatlich blechen bzw. wenn du über Direkt einen Film bestellst muss Premiere die Gebühren ja auch irgendwo einziehen können.:winken:

5. camilla

camilla Junior Member

Dann sollen sie "Filmbestellung" eben sperren bei Prepaid. Beim prepaid Handy bekomme ich ja auch nur das, was ich vorher bezahlt habe! :winken:Ich glaub, ich lass es dann lieber...

camilla

6. grtweb.de.ms

grtweb.de.ms Board Ikone

Das Premiere Prepaid ist nunmal nicht wie beim Handy.
    Was ich persönlich auch richtig finde. Man wird doch Kündigen können...

Diese Seite empfehlen