1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere Prepaid Freischaltung

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Mainz05, 26. April 2006.

1. Mainz05

Mainz05 Junior Member

Anzeige
    Hallo,

hier im Forum habe ich schon einiges darüber gelesen, leider differieren die Aussagen.

Jetzige Situation:
    Premiere Komplett Prepaid Abo ist gekündigt um läuft zum 30.04.2006 aus.
    Somit stehe ich ab 01.05. ohne Premiere da.
    Am 03.05. spielt Mainz in Wolfsburg, da ich leider nicht hinfahren kann, benötige ich zu diesem Zeitpunkt unbedingt Premiere.

Somit hab ich vor einer Woche einen 3 Monats Premiere Komplett Gutschein bei Digitalpremiere bestellt GNI Kulanz Angebot für nur 29 Euro.
    Leider ist dieser bis jetzt nicht da und Aussagen über die Lieferung erhält man weder telefonisch noch per EMail...

Somit hab ich aus Angst noch einen 3 Monats Gutschein Sport und Fussball Live bei Amazon für 49 Euro gekauft. Sollten sie beide kommen kann ich sie ja nacheinander einlösen.
    Ich denke das die Gutscheinbox am Samstag bei mir ist.

Nur dann muss Premiere ja noch die Smartcard zuschicken, dass wird dann leider zu spät...

Im Forum habe ich gelesen, dass es möglich ist, das Prepaid Abo auf eine vorhandene Smart Card schalten zu lassen. Dies wäre ja auch sinnvoll und würde Porto und Zeit sparen.

Habe eben bei Premiere nachgefragt die Dame am Telefon sagte nur das dies nicht möglich sei. Nur ich hatte das Gefühl, dass Sie nicht wirklich weiss wovon Sie redet...

Wie sind Eure Erfahrungen ?

MFG

2. Markus Krecker

Markus Krecker Lexikon

Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    AW: Premiere Prepaid Freischaltung

Nein, das geht auch nicht, da du nicht 2x Start auf einer Smartcard haben kannst. Vielleicht bekommst du ja aber auch noch Freimonate (1Monate Komplett und danach noch einen Monat Thema. Dann hättest du dir den Prepaid Kauf sparen können.

3. Mainz05

Mainz05 Junior Member

2x Start wäre dann ja nicht drauf, da mein altes Abo komplett zum 30.04. beendet ist.

Bei amazon kann man ja alles zurückschicken ;-) zudem würde sich mein Vater über 3 Monate Premiere freuen los bekomm ich es das ist kein Problem.

4. Markus Krecker

Markus Krecker Lexikon

Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD

Ja aber vielleicht bekommst du ja im Mai noch Komplett und im Juni noch Thema als Freimonate. Und danach wird die Karte ohnehin deaktiviert. Müsstest du nochmals bei Premiere direkt nachfragen, ob das nach Beendigung des Abos nicht doch ginge. Wenn nicht bekommst du halt ne neue Karte und die alte schickst du eben zurück. Aber es ist meistens so dass man nach Kündigung noch diese besagten Freimonate bekommt, dann hättest du wenn du sie bekommst im Mai Premiere Komplett noch und danach ist Bundesliga ohnehin vorbei und du könntest dann anschließend deine Sport Gutscheine anmelden.

5. atzel

atzel Junior Member

Hallo,
    ich war heute im MM Wiesbaden und dort haben sie 12 Monate START inkl. 3 Monate Komplett für 5,-€ verkauft!
    Kannst ja mal anrufen, ob die das Angebot noch da haben, ist ja nicht weit weg von Eltville.

6. Mainz05

Mainz05 Junior Member

So nun ist es zum Supergau gekommen... Mein 12 Monats Komplett Prepaid Abo ist abgelaufen.
    Premiere hat mir alle Programme abgeschaltet. Habe nun bei der Hotline angerufen und gefragt, ob Direkt Freischaltungen möglich sind. Auch diese sind nicht mehr möglich. Dann hätte ich mir wenigstens für Mi ein Tagesticket Sportportal kaufen können.
    Meine Karte von GNI ist noch nicht da und ich bezweifel auch das dies noch passiert...
    Habe mein teures Prepaid Abo von Amazon noch hier liegen. Nur das wollen die nicht auf die gleiche Karte schalten und erst ne neue zuschicken. Nur die ist ja bis Mi auf keinen Fall da. Dann werde ich das schonmal zurückschicken denn das von GNi kommt bestimmt noch nur leider zu spät...
    So nun hab ich ein Problem.
    Ich versteh aber auch nicht das Verhalten von Premiere hätte die mir Direkt gegen hätte ich bestimmt am Di und Mi Sportportal Tagesticket gebucht sprich sie hätten immerhin nochmal 10 Euro zusätzlich gehabt.
    Naja muss ich halt in ne Sportsbar gehen...

7. Mainz05

Mainz05 Junior Member

So hatte an Premiere ne EMail geschrieben, ob eine Freischaltung auf die vorhandene Smartcard möglich ist bzw ob der direkt Kanal nochmal freigeschaltet werden kann. Hier die sehr "kundenorientierte" Antwort:

Sehr geehrter Herr xxxxxx,

vielen Dank für Ihre E-Mail, in der Sie Fragen zum neuen Abonnement haben.

Nach Überprüfung Ihrer Kundendaten, kann ich Ihnen keine Freischaltung für PREMIERE DIREKT gewähren. Der Vertrag ist bereits beendet. Sofern Sie Ihren Gutschein einlösen möchten, senden Sie uns diesen zu. Bitte beachten Sie, dass die Bearbeitung und Bereitstellung der Smartcard hierfür einige Tage in Anspruch nimmt. Eine Aktivierung des Programms auf der von Ihnen bisher genutzten Karte ist nicht möglich.

Ich wünsche Ihnen noch einen schönen Feiertag.

Mitmachen und gewinnen: Melden Sie sich jetzt an für den E-Mail-Newsletter für Abonnenten unter www.premiere.de/newsletter und gewinnen Sie einen von 3 HD-Fernsehern! Ob Hintergrundinfos, News zu technischen Innovationen oder aktuelle Gewinnspiele: Im Newsletter erfahren Sie es zuerst.

Viele Grüße aus Hamburg

8. hespertal

hespertal Gold Member

Hallo Mainz 05: warum so umständlich. Nehme das kostenlose 2 Monats Komplett abo. Bestelle es direkt bei Premiere auf der Homepage. Kundennummer und Receiver Nummer angeben. Dann hast Du am nächsten Tag alle Unterlagen u. die neue Karte. Diese telefonisch aktivieren u. 5 Minuten später hast Du Komplett. Nur rechtzeitig noch im ersten MOnat wieder kündigen.

9. ofriesner

ofriesner Senior Member

Bei mir war das mit Prepaid Sport kein Problem. Abo sollte zum 02.04.06 beginnen. Die Dame meinte das die Zusendung der Karte dann kurz vor diesem Termin erfolgen wird. Angerufen hatte ich Mitte März, 2 Tage später war die Karte schon da. Ansonsten muss man halt rechtzeitig vorsorgen.

10. Spoonman

Spoonman Lexikon

Wenn ich diesen Thread schon eher entdeckt hätte, dann hätte ich dir das (in diesem speziellen Fall wegen der knappen Frist) sowieso geraten... ;)

Diese Seite empfehlen