1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere Prepaid (Bundesliga) + Premiere Sport extra buchen?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von starhunter71, 22. Oktober 2008.

  1. starhunter71

    starhunter71 Silber Member

    Registriert seit:
    9. Mai 2007
    Beiträge:
    724
    Ort:
    Nordwestmecklenburg
    Technisches Equipment:
    Kathrein UFS923/Philips 42PFL7008K/Philips BDP7500 Blu-ray/AC Ryan PlayOn HD/Sky komplett + HD+ mit CI+ Modul+ SkyGo bis 31.07.2017
    Anzeige
    Hallo,

    erstmal sorry für den komischen Threadtitel, mir fiel nichts anderes ein :confused:.

    Ich möchte mir in nächster Zeit die Bundesliga ins Haus holen, mittels eines Prepaid-Angebots.
    Ist es möglich Premiere Sport dazu zu buchen? Eher nicht, oder?

    Grund: Prepaid für 2 Pakete ist mir, um es auf einmal zu bezahlen, zu teuer.

    Möchte das also gerne splitten, die Bundesliga per Prepaid für ein Jahr auf einmal bezahlen und Premiere Sport dann monatlich per Abo mit 19,99.

    Ist das machbar, so wie ich mir das vorstelle?
     
  2. chrissy2

    chrissy2 Gold Member

    Registriert seit:
    3. August 2006
    Beiträge:
    1.202
    AW: Premiere Prepaid (Bundesliga) + Premiere Sport extra buchen?

    Müßte gehen.Habe auch ein Prepaid für Familie und habe dann Star hinzugebucht.:winken:
     
  3. AW: Premiere Prepaid (Bundesliga) + Premiere Sport extra buchen?

    geht nicht auf der gleichen smartcard. kannst dich als zweitabo werben, dann gibts noch prämie
     
  4. Atlantto

    Atlantto Senior Member

    Registriert seit:
    5. April 2007
    Beiträge:
    220
    AW: Premiere Prepaid (Bundesliga) + Premiere Sport extra buchen?

    Passt nicht perfekt dazu, aber trotzdem mal diese frage:

    möchte mir evt auch Bundesliga prepaid zulegen. Habe bisher nur hin und wieder Flex für championsleague genutzt. geht es, dass nun das Bundesliga prepaid auf meine smartcard von Flex dazugeschaltet wird oder kommt dann ne zweite Smartcard ins Haus. Dann müßte man ja die Smartcards hin und her wechseln wenn man sein restliches Flexguthaben noch nützen möchte?:confused:
     
  5. arcade99

    arcade99 Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Juli 2002
    Beiträge:
    4.971
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7020HD
    Dreambox 800HD SE (2x)
    Technisat HD S2 Plus
    Technisat HD8-S
    Triax TDS 88cm
    Schwaiger 5/8 (SEW 5458)
    AW: Premiere Prepaid (Bundesliga) + Premiere Sport extra buchen?

    @daisy

    Warum geht das denn nicht (mehr)?

    Ich habe in der Vergangenheit auch mal zu einem Prepaid weitere Programmpakete (nicht Star) hinzugebucht. Ging problemlos und wurde auf die vorhandene Karte freigeschaltet. Berechnet wurde damals der Normalpreis für die neue Kombi abzüglich dem Einzelpreis dessen, was über das Prepaid abgedeckt war. Also genau das, was der TE gern möchte.
     
  6. starhunter71

    starhunter71 Silber Member

    Registriert seit:
    9. Mai 2007
    Beiträge:
    724
    Ort:
    Nordwestmecklenburg
    Technisches Equipment:
    Kathrein UFS923/Philips 42PFL7008K/Philips BDP7500 Blu-ray/AC Ryan PlayOn HD/Sky komplett + HD+ mit CI+ Modul+ SkyGo bis 31.07.2017
    AW: Premiere Prepaid (Bundesliga) + Premiere Sport extra buchen?

    Danke für die Antworten .
    Hat sich für mich erledigt, habe zwei günstige Prepaid-Angebote erhalten und eingelöst .... Bundesliga und Sport sind auch schon freigeschaltet.

    Was nur >etwas< umständlich ist ... habe zwei Smartcards bekommen und darf die nun immer wechseln. Habe dort angerufen und gefragt ob ich nicht eine Karte zurückschicken kann und das zweite Paket auf die andere Karte geschaltet werden kann .... Antwort: "Nein, dass ist nicht machbar"
    Gegenfrage: "Warum nicht?"
    Antwort: "Weil das so ist" (Genialer Spruch, oder? :D)

    Stimmt diese Aussage?
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. Oktober 2008
  7. Mario563

    Mario563 Senior Member

    Registriert seit:
    15. September 2008
    Beiträge:
    173
    Ort:
    Berlin
    Technisches Equipment:
    Pace DC 221 KP
    AW: Premiere Prepaid (Bundesliga) + Premiere Sport extra buchen?

    Also bei mir gehts habe Prepaid die Buli. und Sport als Abo dazu auf einer Karte
     
  8. arcade99

    arcade99 Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Juli 2002
    Beiträge:
    4.971
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7020HD
    Dreambox 800HD SE (2x)
    Technisat HD S2 Plus
    Technisat HD8-S
    Triax TDS 88cm
    Schwaiger 5/8 (SEW 5458)
    AW: Premiere Prepaid (Bundesliga) + Premiere Sport extra buchen?

    Die Aussage ist genaugenommen falsch. Machbar ist es natürlich, Premiere macht es nur einfach nicht. Diskutieren bringt da leider nicht viel.

    Wenn ich mich richtig erinnere, dann hat es schon mal jemand geschafft, zwei Prepaid Abos zusammenlegen zu lassen nachdem er eine Email an den Vorstand geschickt hat. Das hilft ja bei so vielen Problemen und nach Aussage eines Users vor einiger Zeit hat das bei ihm auch in diesem Fall angeblich funktioniert, auch wenn einige CCAs, die für Premiere arbeiten, das bestritten haben. Aber sowas ist ja dann auch keine Entscheidung, die zwingend jemand in einem CC trifft.
     
  9. Mario563

    Mario563 Senior Member

    Registriert seit:
    15. September 2008
    Beiträge:
    173
    Ort:
    Berlin
    Technisches Equipment:
    Pace DC 221 KP
    AW: Premiere Prepaid (Bundesliga) + Premiere Sport extra buchen?

    Es geht ja nicht um 2 Prepaid Abos sondern nur um eines und auf diese Karte noch ein normales Abo zubuchen das ging bei mir zumindest
     
  10. arcade99

    arcade99 Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Juli 2002
    Beiträge:
    4.971
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7020HD
    Dreambox 800HD SE (2x)
    Technisat HD S2 Plus
    Technisat HD8-S
    Triax TDS 88cm
    Schwaiger 5/8 (SEW 5458)
    AW: Premiere Prepaid (Bundesliga) + Premiere Sport extra buchen?

    Mario, schau doch mal, wem ich geantwortet habe. Extra mit Quote :winken:

    Richtig, Starhunter und der hat eben zwei Prepaids parallel laufen und will die jetzt am liebsten zusammenlegen. (Posting 6)

    Dass man zu einem Prepaid auch noch weitere Pakete dazubuchen kann und auf die gleiche karte freischalten lassen kann, wie bei dir auch geschehen, habe ich nicht bestritten. Im Gegenteil. Lies doch mal den ganzen Thread, dann wirst du das erkennen ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. Oktober 2008

Diese Seite empfehlen