1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere prepaid bei metro

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von wastel, 30. Oktober 2006.

  1. wastel

    wastel Neuling

    Registriert seit:
    24. Oktober 2006
    Beiträge:
    5
    Anzeige
    hallo zusammen,
    habe gehört dass es ab donnerstag 02.11.06 bei der metro unterschiedliche prepaid angebote gibt.
    3 monate ab 49,95 inkl. aktivierungsgebühr. weiss jemand etwas genaueres?:)
     
  2. kbh01

    kbh01 Junior Member

    Registriert seit:
    31. Dezember 2005
    Beiträge:
    120
    AW: Premiere prepaid bei metro

    unter metro24.de gibt es die Prospekte dazu zum download.
    Um das Prospekt mal zu zitieren:
    DIE GRÖSSTEN STARS ERLEBEN
    IN DER UEFA CHAMPIONS LEAGUE!
    Paket Vorteile:
    • 3 Monate die Champions League live
    und ohne Werbeunterbrechung genießen
    • Einzeln und in der
    Konferenzschaltung
    • Nur das zahlen, was man sehen will
    • Dazu: PREMIERE Euroliga.
    Ausgewählte Top-Spiele der
    besten europäischen Ligen live.
    Programm Pakete:
    • Premiere Fußball International
    • Premiere Blockbuster
    • Premiere Individuell
    3 Monate - jetzt unverbindlich
    testen ohne weitere Kosten AB 42,99*
    49,87
    mehr steht im prospekt nicht drin...
     
  3. Teido

    Teido Senior Member

    Registriert seit:
    5. November 2005
    Beiträge:
    154
    AW: Premiere prepaid bei metro

    Was is'n das?
     
  4. wastel

    wastel Neuling

    Registriert seit:
    24. Oktober 2006
    Beiträge:
    5
    AW: Premiere prepaid bei metro

    viel text aber irgendwie nichts sagend. werde wohl am donnerstag mal in der metro aufschlagen und mir das angebot genauer angucken und berichten.:eek:
     
  5. bulls600

    bulls600 Senior Member

    Registriert seit:
    30. August 2006
    Beiträge:
    166
    AW: Premiere prepaid bei metro

    Gute Landung

    Heinz-Jürgen
     
  6. wastel

    wastel Neuling

    Registriert seit:
    24. Oktober 2006
    Beiträge:
    5
    AW: Premiere prepaid bei metro

    habe mich heute telefonisch bei der metro erkundigt.
    folgende pakete gibt es für 3 monate::winken:

    premiere fussball international
    premiere blockbuster
    premiere individuell( eines von den 5 premiere paketen, warum fussi und block extra sind konnte er mir nicht sagen.

    keine anmeldegebühr

    für 3 monate 49,87
    es wird einem ein premiere umschlag übergeben mit welchem man dann bei premiere die smart card ordern muss.
    was haltet ihr von dem angebot? zum testen?
    laut mitarbeiter kann man sich zeit lassen, das angebot war bisher kaum gefragt. zum jetzigen zeitpunkt kostet es 98€
     
  7. T-Mac3

    T-Mac3 Gold Member

    Registriert seit:
    26. Dezember 2005
    Beiträge:
    1.103
    AW: Premiere prepaid bei metro

    Hallo,
    ich habe 4 dieser Paktete. Habe zusammen für alle 4 64 Euro gezahlt. Sieht mir etwas teuer aus. Es ist wie die alten Prepaids mit so einer Karte zum anrufen und dann kommt die Smartcard. Wenn man es zum 2.11. anmeldet bekommt man natürlich auch noch fast nen 4 Monat ( Anmeldemonat).
    Will jemand noch was wissen ?
     
  8. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    45.843
    Ort:
    Ostzone
    AW: Premiere prepaid bei metro

    Das ist wieder typisch Kofler. Fast 17 Euro/Monat. Warum macht man nicht wenigstens hier einen "Schnupperpreis"? Nein..abkassieren. Das ist die Hauptsache. Allenfalls für Leute, die die Endphase der CL gucken wollen, geht das noch.
     

Diese Seite empfehlen