1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere prepaid auch in Österreich?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von JMAS, 24. März 2007.

  1. JMAS

    JMAS Gold Member

    Registriert seit:
    15. Oktober 2002
    Beiträge:
    1.491
    Ort:
    Österreich
    Anzeige
    Gitbs auch für Österreich Premiere prepaid Angebote oder nur in Deutschland? Die die man bei ebay findet haben ja als Artikelstandort alle Deutschland und das klappt ja dann auch nur mit dt. Wohnsitz oder??
     
  2. xidi

    xidi Senior Member

    Registriert seit:
    27. September 2004
    Beiträge:
    331
    Ort:
    Nähe Linz, Ö
    Technisches Equipment:
    DM8000 an TX-P55VT50
    DM500HD an TH42PV60
    AW: Premiere prepaid auch in Österreich?

    Prepaid gab's bisher nur in .de - leider.
     
  3. Digitalfan

    Digitalfan Platin Member

    Registriert seit:
    1. April 2002
    Beiträge:
    2.435
    Ort:
    nirgendwo
    AW: Premiere prepaid auch in Österreich?

    BLÖDSINN!!

    Flex gibts auch in Ösiland,wurde mir sogar von Premiere per Brief mitgeteilt.
    Falls ich PA aufrüsten wollte.
     
  4. KTS

    KTS Talk-König

    Registriert seit:
    28. Oktober 2006
    Beiträge:
    5.731
    Ort:
    Württemberg
    AW: Premiere prepaid auch in Österreich?

    ich glaube Ihr redet aneinander vorbei. Der eine redet von Prepaid (Gutschein) der andere von Flex
     
  5. xidi

    xidi Senior Member

    Registriert seit:
    27. September 2004
    Beiträge:
    331
    Ort:
    Nähe Linz, Ö
    Technisches Equipment:
    DM8000 an TX-P55VT50
    DM500HD an TH42PV60
    AW: Premiere prepaid auch in Österreich?

    Prepaid = Prepaid = prepaid.
    Flex ist ganz was anderes.

    Und Prepaid gab's in Ö noch nie!
     
  6. insearch4

    insearch4 Junior Member

    Registriert seit:
    21. August 2005
    Beiträge:
    63
    AW: Premiere prepaid auch in Österreich?

    Ist nicht ganz wahr.

    Die Amazon-Prepaids galten lange Zeit auch in Ö. Und es gab auch viele Premiere Austrai Prepaids (aber mit denen kann man ja nicht besonders viel anfangen)!
     
  7. JMAS

    JMAS Gold Member

    Registriert seit:
    15. Oktober 2002
    Beiträge:
    1.491
    Ort:
    Österreich
    AW: Premiere prepaid auch in Österreich?

    Ok, hab ich mir ja gedacht.

    Aber noch ne andere Frage:
    Ich hab die Dbox2 zu Hause und bei der Premiere Hotline nachgefragt ob ich damit noch Premiere empfangen kann wenn ich will, die meinten das geht. Auch den ORF kann ich mir da ja draufspielen lassen (auf die Premiere Karte) und das sollte jetzt ja auch noch funktionieren.
    Aber wie sieht die Sache aus wenn der ORF Ende 2007 die BetaCrypt Verschlüsselung abdreht? Hat das mit dem ORF über die Premiere Karte gar nix zu tun oder bleibt dann meine Dbox2 trotzdem finster??

    Der Typ bei Premiere meint das klappt auch weiterhin, aber ich hab das Gefühl der hatte da nicht so wirklich die Ahnung.
     
  8. xidi

    xidi Senior Member

    Registriert seit:
    27. September 2004
    Beiträge:
    331
    Ort:
    Nähe Linz, Ö
    Technisches Equipment:
    DM8000 an TX-P55VT50
    DM500HD an TH42PV60
    AW: Premiere prepaid auch in Österreich?

    Wirklich? Das muss aber schon lange her sein. Seit ich den Markt für Abos und (Abo-)Prepaid beobachte, habe ich das noch nie gesehen. Und das sind nun auch schon ein paar Jährchen.

    Also wenn ich das richtig verstanden habe, geht der ORF über Premiere dann in der Tat nicht mehr, oder?
     
  9. smeagol

    smeagol Gold Member

    Registriert seit:
    24. September 2002
    Beiträge:
    1.629
    Ort:
    Strassen
    Technisches Equipment:
    Seit 08/2015 kein Sky-Abo mehr wegen Pairing :-)Receiver: DBOX2 Neutrino, IPBOX 910HD NeutrinoHD, IPBOX 250S Neutrino, Edision Pingulux (Evolux/Neutrino) HD
    AW: Premiere prepaid auch in Österreich?

    Premiere sendet in Narga/Alladin.
    ORF sendet in Betacrypt (nicht mehr lange), Nagra/Alladin, Cryptoworks.
    Die Freischaltung auf der Premiere-Karte läuft über Nagra/Alladin und nicht über Betacrypt.
    ORF hatte früher Karten für Betacrypt - jetzt nur noch Cryptoworks.
    Die Nagra/Alladin-Verschlüsselung wird vom ORF nur für Premiere-Kunden genutzt.

    ORF wird nach wie vor auf der Premiere-Karte funktionierten:winken:
     
  10. Digitalfan

    Digitalfan Platin Member

    Registriert seit:
    1. April 2002
    Beiträge:
    2.435
    Ort:
    nirgendwo
    AW: Premiere prepaid auch in Österreich?

    AHA??

    und was waren die angebote von Premiere selber,mit PA + Receiver um 99.-?
    oder Interspar,mit 6mon ein Paket um 49.-?

    beide prepaids laufen bei mir noch bis ende april.



    und jetzt ist flex das nächste.
     

Diese Seite empfehlen