1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere Prepaid Abo

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von m111ms, 15. Januar 2006.

  1. m111ms

    m111ms Neuling

    Registriert seit:
    23. November 2003
    Beiträge:
    17
    Ort:
    bremerhaven
    Anzeige
    Hab ein Premiere Prepaid Abo (12 Monate Start / 3 Monate Sport; reicht ja ;-) ) bei ebay ersteigert. Es läuft 3 Monate. Hat jemand einen guten Tip, wie man am besten aktiviert? Ich habe gehört, der Anmeldemonat sei gratis, stimmt das?

    Will ja nichts verschenken ;-)

    Danke!
     
  2. SveGeb

    SveGeb Junior Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2006
    Beiträge:
    24
    Technisches Equipment:
    Humax NA-Fox PR
    AW: Premiere Prepaid Abo

    Hallo,

    bin neu hier im Forum. Habe aber hier mal gelesen, daß man am besten am Anfang eines Monates aktivieren sollte damit man noch fast einen ganzen Monat frei hat.
     
  3. kinofreak

    kinofreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    16. Januar 2005
    Beiträge:
    10.831
    Ort:
    Ostbayern
    AW: Premiere Prepaid Abo

    das gilt nicht für jedes angebot! besonders bei diesen angeobten wie 1 jahr start und 3 monate sport etc. wartet mal lieber ab bis sich jemand meldet, der es genauer weiß!

    bei so jahresprepaids wie 1 jahr komplett, 1 jahr film usw. dort gilt aber dieses anmeldemonat als frei! also anfang des monats anmelden und man hat fast 13 monate....
     
  4. bobmali1903

    bobmali1903 Senior Member

    Registriert seit:
    25. Dezember 2005
    Beiträge:
    253
    AW: Premiere Prepaid Abo

    ohjeeeeeeeeee das prepaid abo hättest du auch umsonst bekommen können bei mhpschop 12 start und 3 monate sport%fussball live naja pach gehabt ;)
     
  5. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    45.847
    Ort:
    Ostzone
    AW: Premiere Prepaid Abo

    Abos laufen immer bis zum Monatsletzten. Ergo...es lohnt also am 2. des Monats zu aktivieren, weil der Monat dann kostenlos ist. Aber...im vorliegenden Fall gilt das nur für "START". "Sport" wird nach exakt 3 Monaten abgeschaltet..ausser man vergisst zu kündigen :D
     
  6. Rudi59

    Rudi59 Platin Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2002
    Beiträge:
    2.360
    AW: Premiere Prepaid Abo

    Er wollt ja nicht wissen wo es so ein Abo noch günstiger gibt, sonder wie lang das läuft. Ich mache diese "Nummer" mit den 3 Monaten Fußball gratis schon über 1,5 Jahre. Die 3 Monate laufen taggenau ab, Start bekommst Du im Anmeldemonat gratis. Drei Dinge darfst du aber nicht vergessen:
    1. nach Erhalt deiner Vertragsdaten von Premiere sofort die drei Gratismonate "Sport" und die 12 Monate "Start" kündigen (geht in einem Schreiben).
    2. Übersicht über bei Dir im Umlauf befindliche Karten nicht verlieren, und
    3. Abgelaufene Karten Pünktlich an Premiere zurückschicken.
     
  7. someone86

    someone86 Neuling

    Registriert seit:
    31. Dezember 2005
    Beiträge:
    6
    AW: Premiere Prepaid Abo

    hab ich das jetzt richtig verstanden wenn ich so nen Prepaid Abo am 2. des Monats aktiviere habe ich bis zum ende des Monats erst nur start und erst am anfang des nächsten Monats beginnen die 3 Monate Sport ?
     
  8. rahe14

    rahe14 Senior Member

    Registriert seit:
    24. Dezember 2004
    Beiträge:
    208
    Ort:
    OWL
    AW: Premiere Prepaid Abo

    nein! du hast 13 monate start und genau 3 monate sport... beides startet zeitgleich... du hast 13 monate start, weil das startabo immer zum ende des monats ausläuft... sport jedoch läuft genau nach 3 monaten ab
     
  9. Rambaldi

    Rambaldi Neuling

    Registriert seit:
    25. Februar 2006
    Beiträge:
    3
    AW: Premiere Prepaid Abo

    Hallo,

    ich habe mal eine kurze Frage. Und zwar lese ich hier immer, daß die Prepaid Freischaltung frühestens am 2. des Monats erfolgen soll, damit der kostenlose Anmeldemonat möglichst lang ist. Warum aber am 2. und nicht am 1. des Monats? :eek: Der gehört doch auch schon dazu.

    Bei der Premiere Hotline hatten die diesbezüglich irgendwie überhaupt keine Ahnung.

    Danke!
     
  10. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    18.865
    Ort:
    Nähe Jena
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: Premiere Prepaid Abo

    Wenn Du am 1. freischaltest ist das bereits ein voller Monat, welcher dann nicht mehr "kostenlos" freigeschalten wird, daher am 2.:winken: (das ist jetzt meine Vermutung, klingt auch logisch)
     

Diese Seite empfehlen