1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere Prepaid Abo

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von FreshPrince, 12. Februar 2004.

1. FreshPrince

FreshPrince Junior Member

Anzeige
    Tach jungs, ich suche verzweifelt ein premiere prepaid abo!Das problem ist nur das ich gerne dan panasonic tu 40 dazu hätte,finde den receiver am besten!nur finde ich nirgends so ein angebot,bei digitalpremiere.de gibts so ein angebot,aber 12 mon und der receiver kosten dort fast 500 euros!!!Kennt ihr noch andre seiten wo ich solche angebote finde?oder reicht mir ein technisat cip oder technisat ps oder so völlig aus?danke im vorraus

2. FreshPrince

Sorry,hab was vergessen winken wenn ich natürlich bei premiere mir einen receiver aussuchen könnte wäre das was anderes,dann würde ich da nen vertrag abschliessen,aber die melden sich irgendwie nicht bei mir auf meine mail und ich denke mald as die mir einen billigeren.z.b. humax fox, schicken oder?hilfeeee

3. TrapJaw

TrapJaw Senior Member

Hab isch krassen Receiver, original von LKW gefallen! Kannst haben für nur funf Euro!

4. FreshPrince

Mhh,eigentlich dachte ich immer das dies ein seriöses forum ist.......

Diese Seite empfehlen