1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere Prepaid Abo, welcher Receiver ist der beste

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von JC- Denton, 27. März 2004.

  1. JC- Denton

    JC- Denton Silber Member

    Registriert seit:
    18. Juni 2002
    Beiträge:
    682
    Ort:
    Bockhorn/Niedersachsen
    Anzeige
    Hallo,

    nach dem ich mein jetziges Premiere Abo gekündigt habe möchte ich mir ein neues Prepaid Abo inkl. digital Receiver zulegen. Da es ja nun einige Geräte gibt frage ich mich welches man davon empfehlen kann:

    Technisat Digital P Kabel
    Humax BTCI 5900 Kabel
    Humax PR Fox Kabel
    Kathrein UFD 590

    Was füer Erfahrungen habt ihr gemacht und welches Gerät würdet ihr mir empfehlen.

    JC

    <small>[ 27. M&auml;rz 2004, 15:46: Beitrag editiert von: JC- Denton ]</small>
     
  2. Eike

    Eike von Repgow Mitarbeiter

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    45.650
    Ort:
    Magdeburg
    Schwächen und Stärken haben die alle.
    Was solls, meine Empfehlung: Humax BTCI.

    Aber auch der hat Schwächen. So zum Beispiel der mangelhafte EPG.

    Vorteil: Tolles Bild, schnelle Umschaltzeiten.

    Der Technisat ist beim Zappen nicht ganz so schnell hat aber eine weit besseren EPG.
     
  3. www.dvb-leo.de

    www.dvb-leo.de Senior Member

    Registriert seit:
    24. März 2004
    Beiträge:
    271
    Ort:
    Germany
    Bei Kabelboxen wäre auch ne D-Box2 Nokia gut,
    aber erst wenn Linux drauf ist...

    Bei Sat sieht es wieder anders aus da die D-Box2 keinCI-Schacht hat...

    Aber für Kabel wohl die bessere Wahl!
     
  4. ibico

    ibico Gold Member

    Registriert seit:
    31. Oktober 2002
    Beiträge:
    1.712
    Ort:
    Germany
    Ich empfehle dir den Humax PR-Fox. Ich hatte schon den Humax Btci 5900, Technisat Digital P und Humax PR-Fox getestet daraufhin habe ich mir einen Humax Na-Pr-Fox bei Glowalla bestellt der heute angekommen ist die Software ist genau die gleiche wie die dem Humax Pr-FOx bloß hat der Pr-Fox kein Display.
     
  5. JC- Denton

    JC- Denton Silber Member

    Registriert seit:
    18. Juni 2002
    Beiträge:
    682
    Ort:
    Bockhorn/Niedersachsen
    Wie sieht es eigentlich mit Softwareupdates aus. Muss man die über den PC einspielen oder werden diese auch über Kabel ausgestrahlt ?

    JC
     
  6. Fresh81

    Fresh81 Senior Member

    Registriert seit:
    12. März 2004
    Beiträge:
    367
    Ort:
    Siegen / NRW
    werden über kabel ausgestrahlt
     

Diese Seite empfehlen