1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere Prepaid Abo auf Komplett upgraden?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Stivi87, 29. Januar 2005.

  1. Stivi87

    Stivi87 Junior Member

    Registriert seit:
    1. April 2003
    Beiträge:
    130
    Ort:
    Lingen
    Anzeige
    Hallo,

    ich habe mir vor ein paar Monaten ein Prepaid Abo mit 12 Monaten Premiere Start und 3 Monaten Premiere Sport geholt. Zusätzlich habe ich für 10 Euro im Monat Premiere Plus dazubestellt. Das Sport Abo ist mittlerweile längst gekündigt und ich wollte nun für die letzen Monate des Abos Premiere Komplett haben, also ein Upgrade.

    Kann ich das ohne weiteres machen? Wird die Vertragslaufzeit dadurch nicht verlängert? Werden mir meine 5 Euro angerechnet?
     
  2. KarlOtto

    KarlOtto Gold Member

    Registriert seit:
    29. März 2004
    Beiträge:
    1.319
    Ort:
    Willich
    AW: Premiere Prepaid Abo auf Komplett upgraden?

    Also da würde ich mal Premiere fragen, ob die upgraden. Aber normalerweise würde ich sagen, die Abolaufzeit beginnt neu! Allerdings wird dir in den ersten Monaten noch dein Start Abo angerechnet.
     
  3. kenny1971

    kenny1971 Junior Member

    Registriert seit:
    19. Januar 2005
    Beiträge:
    41
    AW: Premiere Prepaid Abo auf Komplett upgraden?

    Hi,

    ich hatte das gleiche Pre-paid wie du und habe problemlos auf komplett umbestellt. Hat keine 5 Minuten gedauert ehe alles freigeschaltet war. Die 5 € fürs Start werden dir angerechnet, laut bestätigung von Premiere endet das komplettabo mit dem Startabo soweit rechtzeitig gekündigt wird.
     
  4. thowi

    thowi Guest

    AW: Premiere Prepaid Abo auf Komplett upgraden?

    Kleiner Tipp: noch interessanter ist das Upgrade in Österreich, da die vollen 9,90/Monat für Start Austria angerechnet werden (also 12x9,90 - was schon mehr ist als die 99 EUR die das Paket selbst kostet)

    Es werden aber immer nur die unverbrauchten Monate angerechnet, also wenn man das Paket mir 3 Monate Sport oder Film gratis zusätzlich genommen hat und erst am Ende auf Film/Sport/Komplett upgraded wird nur für die restlichen 9 Monate die 9,90 pro Monat angerechnet, dann stimmt die Rechnung wenigstens für Film und Sport das nicht mehr angerechnet wird als mann bezahlt hat.

    Kluge Leute würden also z.B. das Paket mit 3 Monaten Sport kaufen und sofort auf Film upgraden - die 3 Monate Sport gibts trotzdem - umgekehrt gehts natürlich auch ;-):winken:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 29. Januar 2005
  5. Stivi87

    Stivi87 Junior Member

    Registriert seit:
    1. April 2003
    Beiträge:
    130
    Ort:
    Lingen
    AW: Premiere Prepaid Abo auf Komplett upgraden?

    @kenny1971

    Wo hast du dein Paket denn auf Komplett aufgestockt? Per Hotline (wenn ja, welche?) oder per Internet?
     
  6. berse

    berse Junior Member

    Registriert seit:
    27. Oktober 2004
    Beiträge:
    79
    Ort:
    Berlin
    AW: Premiere Prepaid Abo auf Komplett upgraden?

    geht ohne Probleme, hab ich auch gemacht

    0180/5110000
     

Diese Seite empfehlen