1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

premiere & premiere HD auf Humax ICord möglich?

Dieses Thema im Forum "Common Interface, Codierung, Softcams und Co." wurde erstellt von GMA1, 29. Mai 2008.

  1. GMA1

    GMA1 Senior Member

    Registriert seit:
    16. November 2005
    Beiträge:
    286
    Anzeige
    Werde morgen nen Humax ICord besorgen...mit AlphaCrypt. Das müsste ja gehen, oder? Jedenfalls hat mir dies der Herr von Teleclub bestätigt. Aber für die Zeit nach der Verschlüsselungsumstellung können sie nichts garantieren. Was man da wirklich nicht schon mehr? Im Endeffekt macht es sonst keinen Sinn, mir diesen tollen Receiver zuzulegen und in 3 Monaten geht Premiere damit nicht mehr oder Premiere HD. Weiss jemand mehr?
     
  2. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.250
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: premiere & premiere HD auf Humax ICord möglich?

    Nein.
    Wird aber mit großer Wahrscheinlichkeit laufen. (Es spricht nichts dagegen da sonst auch alle anderen Receiver nicht funktionieren die kein Softwareupdate mehr bekommen).

    Gruß Gorcon
     
  3. GMA1

    GMA1 Senior Member

    Registriert seit:
    16. November 2005
    Beiträge:
    286
    AW: premiere & premiere HD auf Humax ICord möglich?

    danke. also heisst das, dass allfällige Updates sowieso automatisch auch auf den ICord geladen würden?
     
  4. arcade99

    arcade99 Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Juli 2002
    Beiträge:
    4.971
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7020HD
    Dreambox 800HD SE (2x)
    Technisat HD S2 Plus
    Technisat HD8-S
    Triax TDS 88cm
    Schwaiger 5/8 (SEW 5458)
    AW: premiere & premiere HD auf Humax ICord möglich?

    Wenn dann braucht nicht der icord ein update sondern das alphacrypt. Wenn es nicht gleich ohne update laufen sollte, dann wird mascom meiner persönlichen ansicht nach aber sehr schnell ein update bereitstellen. ich würde mir keine sorgen machen. aber natürlich kann dir keine eine garantie geben
     

Diese Seite empfehlen