1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere PRC-2 Handbuch

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von chintiki.de, 2. Februar 2008.

  1. chintiki.de

    chintiki.de Neuling

    Registriert seit:
    31. Januar 2008
    Beiträge:
    1
    Anzeige
    Moinsen!

    Ich habe mir eine Premiere PRC-2 (Fernbedienung) zugelegt. Jetzt suche ich verzweifelt nach so ner Art Gebrauchsanweisung oder einem Handbuch. Leider war bei der FB nichts dabei. Kann mir jemand einen nützlichen Link nennen?

    DaNkE!
     
  2. Thrakhath

    Thrakhath Wasserfall

    Registriert seit:
    2. März 2001
    Beiträge:
    9.906
    AW: Premiere PRC-2 Handbuch

    Ein richtiges Handbuch gibt es zu der Fernbedienung nicht...
    Vielleicht hast Du es übersehen. Die "Anleitung" zu der Fernbedienung ist auf der Originalverpackung der Fernbedienung aufgedruckt - wie hier zu sehen:
    [​IMG]

    Alles was man wissen muss, ist aber eigentlich folgendes:
    • Um die Fernbedienung auf die DBox1 einzustellen muss man die Taste "I" und gleichzeitig "OK" für mehr als 5 Sekunden drücken. Danach ist sie für die DBox1 eingestellt.
    • Um die Fernbedienung auf die DBox2 einzustellen muss man die Taste "II" und gleichzeitig "OK" für mehr als 5 Sekunden drücken. Danach ist sie für die DBox2 eingestellt.



    Du verwechselt die Fernbedienung aber nicht zufällig mit der Premiere Fernbedienung für diverse Receiver,
    [​IMG]
    oder ?
    Für die benötigt man tatsächlich eine Bedienungsanleitung.
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. Februar 2008

Diese Seite empfehlen