1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere präsentiert sich mit komplett neuer Markenstrategie

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 30. Juli 2008.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    88.014
    Zustimmungen:
    377
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    München - Ab August erstrahlt die Marke Premiere in neuem Glanz. Der Abo-TV-Sender richtet seine Markenstrategie grundlegend neu aus. Dies gab der Pay-TV-Anbieter bekannt.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Raymus

    Raymus Gold Member

    Registriert seit:
    7. August 2006
    Beiträge:
    1.788
    Zustimmungen:
    76
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Premiere präsentiert sich mit komplett neuer Markenstrategie

    Mir kommen gleich die Tränen:eek:
     
  3. Darklord

    Darklord Silber Member

    Registriert seit:
    7. September 2001
    Beiträge:
    968
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Premiere präsentiert sich mit komplett neuer Markenstrategie

    Mal sollte erstmal eine Qualitätsstrategie starten, damit endlich die Bandbreiten erhöht werden, HD mit 5-6Mbit wo es mal 20Mbit waren, von den Datenraten den SD Sender fange ich jetzt mal nicht an.
     
  4. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    46.446
    Zustimmungen:
    3.895
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Premiere präsentiert sich mit komplett neuer Markenstrategie

    Die angekündigte Abo-Offensive produziert bisher eine Fehlzündung nach der anderen. Erst die knackige Preiserhöhung im Juli, jetzt soll mit neuen Logos und Energiepulsen (hat da nicht Hornauer ein Copyright drauf? :D) der Laden auf Vordermann gebracht werden.
     
  5. arte-neu

    arte-neu Talk-König

    Registriert seit:
    16. April 2007
    Beiträge:
    6.018
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Premiere präsentiert sich mit komplett neuer Markenstrategie

    Irgendwie habe ich jetzt Assoziationen mit "Wag the Dog". :D
     
  6. arenamusik

    arenamusik Gold Member

    Registriert seit:
    6. Juli 2006
    Beiträge:
    1.558
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Premiere präsentiert sich mit komplett neuer Markenstrategie

    Aussen hui und innen pfui!
    Mit der neuen Hochglanzoptik wird der Programminhalt noch nicht besser!
     
  7. ChristophH.

    ChristophH. Neuling

    Registriert seit:
    30. Juli 2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Premiere präsentiert sich mit komplett neuer Markenstrategie

    Kommt jetzt eigentlich noch "powered by emotion"?:)
     
  8. FilmFan

    FilmFan Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2002
    Beiträge:
    20.695
    Zustimmungen:
    5.150
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    AW: Premiere präsentiert sich mit komplett neuer Markenstrategie

    Also Einblendungen in laufende Sendungen a la RTL 2?

    Also ein noch mehr störendes Logo?

    Also Plings a la Pro Sieben?
     
  9. Bärnhard

    Bärnhard Gold Member

    Registriert seit:
    16. August 2005
    Beiträge:
    1.070
    Zustimmungen:
    58
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Premiere präsentiert sich mit komplett neuer Markenstrategie

    stell dir vor die würden das machen......und es würde sich herumsprechen.... nicht auszudenken wie viele hd kunden plötzlich kündigen würden.....(ironie) und es wäre vielleicht sogar günstiger und werbewirksamer als diese neue kampagne
     
    Zuletzt bearbeitet: 30. Juli 2008
  10. fred16

    fred16 Silber Member

    Registriert seit:
    1. April 2008
    Beiträge:
    880
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Premiere präsentiert sich mit komplett neuer Markenstrategie

    wenn ich richtig gezählt habe, 4 news-threads heute, die alle ein bestimmtes wort enthalten ;) und das soll neutraler journalismus sein? :rolleyes:
     

Diese Seite empfehlen