1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere prämien

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von eceroel, 4. November 2005.

1. eceroel

eceroel Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo, ich will mir morgen premiere sport abbonieren, wollt dann mal fragen gibts da irgendwie prämien dazu wenn man was beachtet oder bekommts man irgendwie billiger wenn man was mach?

2. DerGast

DerGast Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Premiere prämien

Ich würde es über einen Gutschein abonieren. Bei div. Shops Suchwort Premiere Gutschein.

3. eceroel

eceroel Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

will es mir morgen bei media markt holen, gibts da keine möglichkeit noch was extra zu bekommen oder irgendwie billiger , weil wenn ich in shops suche dann gilt das ja bestimmt net für madia markt

4. Sebastian2

Sebastian2 Guest

natürlich gilt das dann nicht für den media amrkt. nur wieso willst du unbedingt beim mm ein abo abschließen wenn man es woanders günstiger bekommen kann?

5. eceroel

eceroel Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

ist halt ideal da ist so ein premiere stand und ich kann mich dort informieren, hat jemand nohc einen tip was für eoinen reciever ich mir holen soll?

6. digiface

digiface Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    46

Die Receiver gibt es fest dazu, zur Zeit dürfte es wohl ein Technisat sein.

Denn habe ich letztens für einen Bekannten eingestellt, da machte er einen Recht guten Eindruck.

Normal bekommst Du einen Monat Komplett kostenlos, und musst Dich dann entscheiden, den Receiver gibt es für 1,-€ dazu.

Früher gab es mehrere Pakete zur Auswahl, heute gibt es meines wissens nur diesen Weg im MM und co. .

Aber erzähl mal, wie es dann so gelaufen ist.

digiface

7. eceroel

eceroel Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Ist ja lange her, hatte ne zeit lang kein internet aber jetzt hab ichs wieder und kann antworten nach glaube ich 3 monaten oder so^^:
    Ich habe dann 1 Monat komplett umsonst bekommen und musste mich dann auf mein abo entscheiden. Reciever habe ich auch noch umsonst dazu bekommen bzw für1 € und es ist ein: Humax Pro- Fox. er ist eigentlich ganz ok bloß er findet irgendwie net so viele Programme wie mein alter Reciever auch beim Sänderdurchlauf kommen nur wenig neue Programme dazu, an meinem anderen Fernseher wo ich jetzt mein alten Reciever habe, hat es viel mehr programme, besonders bei den Radio Programmen findet der Humax kaum welche aber ansonsten ganz ok.
    Nur dumm halt mit den buli rechten aber egal konnte ich ja net wissen und mein abo läuft ende Oktober aus und vielleicht holt sich ja Premiere noch ein Stück übertragungsrecht.
    Gruß Markus

8. heulnet

heulnet Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    DIGIDISH 45
    DIGICORDER S 1

viel fernsehen ist ja auch nicht so gesund:winken::winken::winken:

9. digiface

digiface Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    46

Bei manchen Receiver musst Du erst den Transponder manuell zufügen, damit er diesen dann absuchen kann, und die Sender finden kann.

Im Falle des 4 ARD-Transponder macht das 65 Radiosender.

digiface