1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere Prämien Verarsche

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von CommanderChaos, 9. Februar 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. CommanderChaos

    CommanderChaos Neuling

    Registriert seit:
    9. Februar 2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Tagchen,

    da seitens von Premiere bisher keine Reaktion kam...mal hier die entsprechende Prämie welche mir beim Preisvergleich besonders negativ aufgefallen ist (hab nicht alle verglichen)!
    [​IMG]

    Da diese "Prämien" zur Zeit sehr stark umworben werden...finde ich dies schon ziemlich peinlich!!!

    Ps: das einzigste was sich seither (04.02.) geändert hat...ist das bei amazon die Kamera nun 178,-€ kostet :)

    MfG
    doofypower.de
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. Februar 2009
  2. Eifelquelle

    Eifelquelle Moderator Premium

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    15.161
    Zustimmungen:
    5.996
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    65 Zoll 4K TV - Samsung Q85T
    AV Receiver -Denon X2500H
    5.1 Boxen - Nubert NuBox(x) Serie 2x B-70, 2x 310, 1x CS 330, 1x AW 440 Subwoofer
    Spielekonsolen - Xbox Series-X, Nintendo Switch, PS5
    Streamingdevices - Fire TV 4K Max / Chromecast Ultra Samsung TIZEN 2020
    AW: Premiere Prämien Verarsche

    Die Premie für 1 oder 2 Pakete entspricht schon immer einem Wert von knapp 50 € und es ist eigentlich bei allen Premienprogrammen (nicht nur bei PREMIERE sondern auch bei PayPal, Zeitungsabos und Co.), dass die UVP des Herstellers die Richtung vorgibt und die liegt bei 229,00 €:
    http://www.sony.de/product/sdh-minidv/dcr-hc51e

    Das entspricht auch dem Preis, den Media Markt, SATURN und Co. für die Kamera nehmen. Das einzelne Angebot, gerade im Netz günstiger sein können, ist doch normal.

    Den Skandal entdecke ich da jetzt nicht!
     
  3. BartS

    BartS Wasserfall

    Registriert seit:
    9. Januar 2005
    Beiträge:
    8.160
    Zustimmungen:
    594
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Premiere Prämien Verarsche

    Tja, generell sind Sachprämien (insbesondere Elektronik u.Ä.) mit Vorsicht zu genießen, denn deren Preise sinken im Normalfall ja mit der Zeit, während die Prämienanbieter ihre Angaben nicht anpassen.
     
  4. Redfield

    Redfield Talk-König

    Registriert seit:
    21. Juni 2006
    Beiträge:
    6.485
    Zustimmungen:
    16.217
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Premiere Prämien Verarsche

    Und was lernen wir daraus? Bevor man Prämien in Anspruch nimmt, sollte man die Preise vergleichen! ;)
     
  5. BartS

    BartS Wasserfall

    Registriert seit:
    9. Januar 2005
    Beiträge:
    8.160
    Zustimmungen:
    594
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Premiere Prämien Verarsche

    Ja. Am besten finde ich Einkaufs- oder Tankgutscheine - denn die haben einen festen Wert, und eine Hyperinflation wird es wohl so schnell nicht geben. :D
     
  6. AW: Premiere Prämien Verarsche

    .. und so "verarscht" premiere mal wieder wie kunden :rolleyes:
     
  7. kinofreak

    kinofreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    16. Januar 2005
    Beiträge:
    11.508
    Zustimmungen:
    372
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System
  8. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.141
    Zustimmungen:
    27.185
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Premiere Prämien Verarsche

    Naja wenn ich nach der "unverbindlichen Prteisempfehlung bei den meisten Geräten gehe die schon 1 Jahr und älter sind dann sind diese Geräte ohne weiteres da doppelt so teuer. Diese Preisangabe kann man nun überhaupt nicht zu Rate ziehen. ;)

    Mein TV wurde, als ich gekauft hatte, mit 2500€uro "unverbindliche Preisempfehlung" angegeben. MM hat ihn für 1500€ verkauft, Promarkt für 1450€ und Amazon für 1200€.
     
  9. BigPapa

    BigPapa Talk-König

    Registriert seit:
    3. Februar 2001
    Beiträge:
    6.009
    Zustimmungen:
    121
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    FireTV Stick 4K
    MagentaTV Stick
    AppleTV 4K 2021
    AW: Premiere Prämien Verarsche

    Ich sehe hier auch keinen Skandal oder eine Verarsche. Normale Marktentwicklung. Das Gleiche sehe ich auch bei Prämien wie z.b bei Webmiles oder Payback oder Koins etc. Die Firmen kaufen es für bestimmte Preise beim Großhändler ein und müssen es dann refinanzieren.

    Vielleicht sollte sich Premiere bei der Freundschaftswerbung aber trotzdem was anderes ausdenken und wenn es nur noch "Bargeld" ist oder Gutschriften auf Abomonate.
     
  10. Joost38

    Joost38 Wasserfall

    Registriert seit:
    10. Juli 2005
    Beiträge:
    7.913
    Zustimmungen:
    2.781
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Premiere Prämien Verarsche

    Vor allem sollte Premiere beim Fußball nicht mehr mit den nervigen Freundschaftswerbungs-Einblendungen (mit passendem Text des Kommentators) nerven. Die führen bei mir eher dazu, dass ich Premiere nicht weiter empfehlen kann.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.