1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere - "powered bei..."?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von oli71, 18. Februar 2007.

  1. oli71

    oli71 Senior Member

    Registriert seit:
    28. März 2006
    Beiträge:
    333
    Anzeige
    Hi,
    ob das wohl so gewollt ist?! :D

    [​IMG]


    "powered bei motorsporttotal.com" :winken:

    Oli
     
  2. foo

    foo Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    9.385
    Ort:
    Bayern
    Technisches Equipment:
    d-box II - Neutrino
    NAS200
    AW: Premiere - "powered bei..."?

    Neulich hat ein Bekannter die Farbe "blau" als blau bezeichnet... Voll der Idiot. Ob er sich darüber im Klaren war?
     
  3. oli71

    oli71 Senior Member

    Registriert seit:
    28. März 2006
    Beiträge:
    333
    AW: Premiere - "powered bei..."?

    Weiss nicht genau, was du mir damit jetzt sagen willst... Aber erklär mir doch mal, was "powered bei" bedeuten soll. Für mich heisst es immer noch "powered by" oder eben zur Not - wenn's schon Denglisch sein muss - "powered von" oder "powered durch" o.Ä.

    Oli
     
  4. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    35.858
    Ort:
    Monaco
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Premiere - "powered bei..."?

    ROFL!

    Kann man nicht schreiben "unterstützt von .."? :confused:
     
  5. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Ort:
    San Francisco | Sunnyvale
    AW: Premiere - "powered bei..."?

    "bestochen von ..." lautet die korrekte Übersetzung.
     
  6. oli71

    oli71 Senior Member

    Registriert seit:
    28. März 2006
    Beiträge:
    333
    AW: Premiere - "powered bei..."?

    Jetzt aber nochmal @foo:
    Was wolltest du uns damit sagen? Hast du den Fehler etwa nicht gesehen, oder möchtest du mir gerne den Sinn von "powered bei" erklären?
     
  7. Eifelquelle

    Eifelquelle Moderator Mitarbeiter Premium

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    13.674
    Ort:
    Wattenscheid
    Technisches Equipment:
    55 Zoll 4K TV - Samsung JU 6850
    7.1 AV Receiver - Yamaha RX-V573
    5.1 Boxen - Nubert NuBox Serie
    Unitymedia HD-Modul (CI+)
    Spielekonsolen - Xbox 360, Xbox One, Nintendo Wii-U
    Streamingdevice - Amazon Fire TV UHD
    AW: Premiere - "powered bei..."?

    Er hat den Fehler nicht gesehen. ;)
     

Diese Seite empfehlen