1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere Portal Unteroptionen wie nutzbar???

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von jensabel, 17. Juni 2005.

1. jensabel

jensabel Junior Member

Anzeige
    Hallo die Grobi Box ist ja nicht von Premiere zertifiziert,also verwendet man ein Alphacrypt-Modul... die einzelnen Optionen schalte ich über das Menu Bildoptionen um... so konnte man früher auf ZB Sport 1 dann wunderbar die verschiedenen Kamerapositionen der Formel 1 switchen... jetzt gibt es aber nur noch die Möglichkeit die Hauptprogramme umzuschalten, also zw. Golf und Formel 1 und zB News.... aber wie komme ich jetzt auf die Untermenues, also wenn ich dann in Formel 1 bin wieder auf die angebotenen Einstellungen (Cockpit, Box....)

2. vinyl

vinyl Gold Member

AW: Premiere Portal Unteroptionen wie nutzbar???

Wenn bei Dir die Optionen auf Premiere Sport Portal nicht direkt erscheinen, dann versuch doch einfach mal die entsprechenden F1-Optionen bei Premiere Direkt. Da das eh nur Links auf die Services aus dem Sport Portal sind hast Du auch eine Freischaltung dafür, wenn Du Sport-Abonnent bist.

3. mdi

mdi Silber Member

:confused:

bist du sicher, dass du das nicht zu einem zeitpunkt ausprobiert hast, als die zusätzlichen perspektiven der formel 1 gar nicht ausgestrahlt wurden?

das "hauptprogramm" ist das portal. wenn du formel 1, golf und den "news"kanal anwählen kannst, die ja "untermenüs" sind, dann sollte es doch auch mit allen anderen optionen funktionieren (?). selbstverständlich aber nur dann, wenn sie auch vorhanden sind.

4. horud

horud Lexikon

Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    VU+ Solo² PVR
    Playstation 3
    Synology DS 2014 NAS
    Amazon Fire TV
    Apple TV 4
    Abos: Sky, Amazon Prime Instant Video, Netflix, DAZN

Richtig, es gibt doch keine (versteckten) Unteroptionen der Unteroptionen, wie soll das gehen? Du hast ein Portal, gehst auf "Unteroptionen" und da erscheint bspw. "Option 1 Fußball", Option 2 Formel 1 Supersignal" "Option 3 Cockpit" "Option 4 Boxengassensignal" etc.pp.

So war es jedenfalls bei mir (dbox 2 mit Linux und Technisat Digital PS)

5. casper100

casper100 Wasserfall

... und bei mir auch !

Wenn die Optionen ( Bildregie/Gelbe Taste ) verfügbar sind, kann man sie auch anwählen.

6. arte

arte Institution

So wie es jensabel schlidert, müsste das Portal so aufgebaut sein: [​IMG]

Es ist aber viel einfacher: [​IMG]

Diese Seite empfehlen