1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere Plus

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von LOGO-TEC, 25. April 2002.

  1. LOGO-TEC

    LOGO-TEC Neuling

    Registriert seit:
    20. August 2001
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo,

    gestern bekam ich das neue Premiere Magazin. Was ich als seltsam empfand ist, dass keine Preise für die Premiere Plus Programme enthalten waren. Meines Erachtens sollten potentiellen neuen Kunden, die Kosten dieses Paketes transparent gemacht werden. Vielleicht habe ich dies auch übersehen. Kann jemand für Aufklärung sorgen?

    Grüße
     
  2. De Alde

    De Alde Junior Member

    Registriert seit:
    23. Februar 2002
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hey Logo-Tec

    habe auch das neue Magazin gelesen.

    Soweit ich es verstanden habe fallen die Cinedoms ganz weg.

    Es gibt noch 3 Spielfilmkanäle (Plus)für 3€ pro Film.

    Mehr kann ich Dir auch nicht sagen.

    Gruss,

    Alde ha!
     
  3. LOGO-TEC

    LOGO-TEC Neuling

    Registriert seit:
    20. August 2001
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Nein, ich meinte nicht Cinedom, sondern D.C., Serien, Nostalgie usw.. Die Teile, welche in keinem der Pakete (bei Neukunden!) enthalten sind. Wieviel muss ich als Neukunde ab Mai für diese Programme zahlen?
     
  4. arno

    arno Gold Member

    Registriert seit:
    8. Februar 2002
    Beiträge:
    1.671
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Einzel-Abos der Plus-Kanäle gibt es angeblich erst ab Juli. Als Paket kosten sie wohl 10 €
     
  5. dso

    dso Junior Member

    Registriert seit:
    23. Februar 2001
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    LOGO-TEC hat aber völlig recht: es ist wirklich sehr eigenartig, dass die Preise der PLUS-Programme (wenigstens insgesamt) nicht aufgeführt werden. Bei der Neukundenwerbungspostkarte finde ich nicht einmal eine Möglichkeit, die auch zu bestellen. Wenn sich da jemand für ein Super-Paket entscheidet, wird er schon irgendwann merken, dass er die ganzen grünen Programme nicht empfangen kann... Und die übliche gesamte Preisübersicht am Heftende fehlt ja anscheinend auch.
     
  6. LOGO-TEC

    LOGO-TEC Neuling

    Registriert seit:
    20. August 2001
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Ganz genau DSO.
    Darüberhinaus erhalte ich als Kabelneukunde nicht die Möglichkeit einen Digireceiver für 99 € zu erwerben.
    Das Programmheft ist wohl mit heisser Nadel gestrickt worden. Zum Beispiel steht bei der Vorstellung der Sport-Events, einmal oben statt Premier-Sport - Premiere Film.
    Es herrscht scheinbar wieder Chaos in dem Laden!
     
  7. strunz77

    strunz77 Talk-König

    Registriert seit:
    20. September 2001
    Beiträge:
    5.187
    Zustimmungen:
    256
    Punkte für Erfolge:
    93
    und, um es mal explizit festzuhalten:

    start-kunden bekommen keinen subventionierten receiver, sondern müssen sich die box für € 7,50 mieten. receiver-preise von € 1,-- gibt es auch nicht. händlerangebote sind mir dabei erstmal völlig egal. naja, da hatte unser oberschlaumeier DoTo (z.b.: http://www.digitv.de/forum/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic&f=37&t=000069&p=9 bzw. in sämtlichen beiträgen des threads, nach dem er sich nie wieder zu wort gemeldet hat) mit seinen super-insider-infos jedenfalls kein recht.
     
  8. Papyrus

    Papyrus Neuling

    Registriert seit:
    13. Mai 2001
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Das hat mich auch sehr gewundert. Ich habe auch nichts darüber gefunden

    Am Anfang des Hefts wird der Eindruck erweckt als ob Premiere Plus grundsätzlich bei Premiere Start dabei ist. Bei den Bestellkarten in der Mitte wird es dagegen überhaupt nicht erwähnt, so daß man als Außenstehender wirklich glauben muss es wäre dabei. Das riecht doch ein wenig nach Bauernfängerei für mich.
     
  9. garfield82

    garfield82 Gold Member

    Registriert seit:
    16. Januar 2001
    Beiträge:
    1.367
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    48
    Andrerseits waren andere auch der festen Überzeugung, dass es die Boxen NUR beim Superpaket gibt. Und auch das war falsch... ich geb DoTo noch eine Chance, bis ich die ersten MediaMarkt Prospekte auf dem Tisch liegen habe. Vielleicht gibt es ja den einen oder anderen, der doch noch ne Box hinterher schmeißt - auch wenn man nur START hat.
    Im Premiere PDF Dokument stand ja auch was von € 1,00 für eine Box in Kombi mit einem Abo, nun ist auf einmal von € 99,00 die Rede. durchein
     
  10. Nikodemuss

    Nikodemuss Junior Member

    Registriert seit:
    13. März 2002
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1