1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere Plus vs KD home

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Der Franke, 27. Januar 2005.

1. Der Franke

Der Franke Board Ikone

Anzeige
    Da ich durch Umzug "gezwungen" werde, von Sat auf Kabel umzusteigen, Premiere SuperPlus eh gekündigt hab, macht man sich so seine Gedanken wie es TV-mäßig weitergeht.

Da mir ÖR und die Privaten höchstwahrscheinlich nicht ausreichen werden, mir Premiere Sport frühestens mit dem Erwerb der NFL-Rechte wieder zulegen werde, spiel ich mit dem Gedanken an ein Abo von KD home.Oder doch P-Plus?

Der Preis von 9 zu 10 Euro schenkt sich ja nicht viel, o.k. die monatlichen Kabelgebühren sind sowieso zu zahlen:)mad: ) - dafür ist die Wohnung billiger - ,bei Premiere wären noch 5€ für Start zu löhnen.

Allerdings seh ich einen gewaltigen Vorsprung von KD home(www.kabeldeutschland.de/kabeldigital/pakete/digitalhome.php) gegenüber PremierePlus(www.digitalfernsehen.de/tv-sender/sender_1668.html) hinsichtlich des Programmangebots.

Wie seht Ihr das?

2. TheGood

TheGood Board Ikone

AW: Premiere Plus vs KD home

Bitte suchfujktion benutzen, das thema hatten wir schon.

3. Lord Dragon

Lord Dragon Wasserfall

AW: Premiere Plus vs KD home

@Der Franke
    Kommt drauf an was du sehen willst. Manche entscheiden sich für KD Home, die anderen für Plus.
    Aber wie TheGood schon geschrieben hat, wurde diese Thema schon genug diskutiert.

Diese Seite empfehlen