1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere Plus trotz Kündigung

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von El Sandino, 11. Juli 2005.

  1. El Sandino

    El Sandino Neuling

    Registriert seit:
    27. April 2005
    Beiträge:
    10
    Anzeige
    Hallo,

    ich hatte ein Prepaid-Abo (Start + 3M Plus), wobei Plus Ende Juni enden sollte, da ich es zuvor fristgerecht gekündigt hatte (Per Telefon und per Einschreiben). Mit dem gleichen Schreiben habe ich dann auch gleich mein Start-Abo gekündigt. Diese Kündigung wurde von Premiere bestätigt. Nun haben wir fast Mitte Juli und ich empfange die Plus-Kanäle noch immer. Woran liegt das? Eigentlich ja schön, zumal Premiere ja auch nix vom Konto abbucht (auch beim Konto auf der Homepage wurde virtuell nix abgebucht). Muss ich denen Bescheid geben, dass das noch immer läuft oder soll ich einfach abwarten und das Programm genießen?

    Danke.
     
  2. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.352
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Premiere Plus trotz Kündigung

    Und warum hast Du die Karte immernoch? Die hättest Du doch schon zurückschicken müssen. (oder hast Du da noch ein Kabelabbo drauf?)

    Gruß Gorcon
     
  3. nordmann

    nordmann Neuling

    Registriert seit:
    30. Juni 2005
    Beiträge:
    11
    AW: Premiere Plus trotz Kündigung

    Schau einfach weiter :)

    Die Bestätigung der Kündigung hast du ja bereits und da wird sich auch nichts dran änderen.

    @Gorcon ohne sc kann er doch sein start nicht mehr schauen ;)
     
  4. kinofreak

    kinofreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    16. Januar 2005
    Beiträge:
    10.831
    Ort:
    Ostbayern
    AW: Premiere Plus trotz Kündigung

    was ist mit start? hat er ja bestimmt ein jahr und wills kucken!??
     
  5. kinofreak

    kinofreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    16. Januar 2005
    Beiträge:
    10.831
    Ort:
    Ostbayern
    AW: Premiere Plus trotz Kündigung

    upps... gleichzeitig :)
     
  6. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.352
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Premiere Plus trotz Kündigung

    Wen er auch Start gekündigt hat, hat er automatisch kein Premiere Abbo mehr. ;)
    Gruß Gorcon
     
  7. kinofreak

    kinofreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    16. Januar 2005
    Beiträge:
    10.831
    Ort:
    Ostbayern
    AW: Premiere Plus trotz Kündigung

    hat der doch wohl ein jahr!!! plus nur drei monate! kündigen kann er doch so früh er will, deshalb bleibt es trotzdem beim 1 jahr start und dazu braucht man ja die karte....
     
  8. Nickles

    Nickles Senior Member

    Registriert seit:
    3. April 2005
    Beiträge:
    328
    Ort:
    NRW
    AW: Premiere Plus trotz Kündigung

    Vieleicht bekommst du noch ein Monat Plus Geschenkt. Oder die haben Probleme mit der Technik
     
  9. DUFFY_DUCK0808

    DUFFY_DUCK0808 Talk-König

    Registriert seit:
    23. August 2004
    Beiträge:
    6.412
    Ort:
    BaWü
    AW: Premiere Plus trotz Kündigung

    Ist ja normal, daß man nach seiner Laufzeit noch 1-2 Monate "geschenkt" bekommt... wart mal noch ab, bald kommt der Brief vom Inkasso wegen Kartenrückgabe...
     
  10. kinofreak

    kinofreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    16. Januar 2005
    Beiträge:
    10.831
    Ort:
    Ostbayern
    AW: Premiere Plus trotz Kündigung

    toll, jetzt bekommt man schon inkasso androhungen wegen nicht zurück gesendeter smartcard, obwohl man noch mitten in der vertragslaufzeit steckt! sehr hilfreich....
     

Diese Seite empfehlen