1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

PREMIERE Plus nur gegen Extragebühr?

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Helles, 30. Juli 2002.

  1. Helles

    Helles Junior Member

    Registriert seit:
    16. Mai 2002
    Beiträge:
    49
    Ort:
    München
    Anzeige
    Hi, war grad mal auf der Premiere-Homepage.

    Ich bin noch bis 2003 Abonnent des Premiere-Treue-Abos für 28 EUR.

    Nun könnte man den Eindruck bekommen das das Premiere Plus-Angebot (u. a. Kanäle wie Discovery und Serie) aus dem Paket genommen wird und nur noch gegen Extra-Gebühr von 10 EUR angeboten wird.

    Gilt dies auch für die Treue-Kunden? Wäre ja wohl ein Witz, denn schliesslich war das im Paket inklusive.
     
  2. Minzel

    Minzel Neuling

    Registriert seit:
    14. September 2001
    Beiträge:
    10
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Wie kommst du denn darauf, daß einige Kanäle aus dem Plus Paket herausgenommen wird? Nur Heimatkanal wird ab September aus dem Paket herausgenommen, sonst bleibt es wie immer. Nur neu ist, daß du einzelne Programme abonnieren kannst. Wenn du alle Plus Programme haben willst, dann nimm das Plus Paket. Ganz einfach. winken

    <small>[ 30. Juli 2002, 10:03: Beitrag editiert von: Minzel ]</small>
     
  3. Wilfried56

    Wilfried56 Platin Member

    Registriert seit:
    16. Januar 2001
    Beiträge:
    2.126
    Ort:
    D-08356 Zwickau
    Keine Sorge - bis zum Ende der Laufzeit bleibt alles wie gehabt (nur beim Heimatkanal soll gemauschelt werden...).
     
  4. Helles

    Helles Junior Member

    Registriert seit:
    16. Mai 2002
    Beiträge:
    49
    Ort:
    München
    Na wenn die schon beim Heimatkanal anfangen kann´s mit den Anderen nicht lange dauern...
     
  5. premfan

    premfan Senior Member

    Registriert seit:
    10. April 2002
    Beiträge:
    240
    Ort:
    Berlin
    Deshalb, wenn überhaupt, dann keine 2 Jahre mehr.
    Wobei ich bei einzelnen Kanälen die Befürchtung habe das man halt z.B. Premiere Serie im Juli aboniert und dann vielleicht im August Heimatkanal und Goldstar TV.

    Dadurch würden die Kündigungszeiten unübersichtlich werden, oder was meint Ihr.
     
  6. Frankieboy

    Frankieboy Gold Member

    Registriert seit:
    22. August 2001
    Beiträge:
    1.955
    beim heimatkanal bläst pw der wind stark ins gesicht von alt-abonennten. ich zahle jedenfalls nix zusätzlich.

    wozu auch? ich habe schon für 1 jahr bezahlt. juristisch kommt pw damit nicht durch. ich mach mir da keine sorgen. l&auml;c heimatkanal und goldstar beliben auch im sept. hell in meinem abo. pw hat schließlich auch für die beiden kanäle im jan. 2002 schon kassiert (beim weihnachtspaket).
     
  7. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.555
    Ort:
    -
    Der einzige und große Fehler für premiere dabei ist: Name und Inhalt sind identisch mit dem alten Heimatkanal. Wäre man cleverer gewesen, dann hätte man einen anderen Namen genommen, anderes Logo und ein klein wenig das Programm variiert. Also der identische Name ist die Dreistigkeit hoch 10! Und macht es juristisch eindeutig zugunsten der Altabos.
     
  8. FilmFan

    FilmFan Institution

    Registriert seit:
    4. April 2002
    Beiträge:
    18.827
    Ort:
    Poteidaia
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    Es ist auch ziemlich offensichtlich, daß der "alte" Heimatkanal nur deswegen abgesetzt wurde, um ihn extra zu vermarkten. Denn hier im Forum wurde mal erwähnt, daß schon kurz nach der Absetzung mit dem "neuen" Anbieter verhandelt wurde.
     
  9. wolf

    wolf Gold Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    1.626
    Ort:
    deutschland
    Ich hatte damals das Premiere-Treue-Abos Angenommen. Solange das läuft mochte ich den Heimatkanall auch frei haben. Bei der Fußball WM hatten wir auch Protestiert und es hat geklappt. Deswegen hoffe ich auf Eure unterstützung.

    Keinen Cent für den H E I M A T K A N A L

    <small>[ 02. August 2002, 12:30: Beitrag editiert von: wolf ]</small>
     
  10. Evil

    Evil Silber Member

    Registriert seit:
    11. August 2001
    Beiträge:
    702
    Jep, diese offensichtlichen Betrugsversuche soll man gar nicht erst unterstützen.
     

Diese Seite empfehlen