1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere plus mit S1

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von Bruns-Middels, 23. November 2004.

  1. Bruns-Middels

    Bruns-Middels Neuling

    Registriert seit:
    21. November 2004
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo!

    Folgendes: Besitze Technisat S1 mit Alphcrypt Modul und Abo-Karte mit Premiere Start und Premiere Plus.
    Premiere Start läuft ganz wunderbar, nur Premiere Plus nicht.
    Habe schon bei Premiere angerufen und die versichern mir, daß es freigeschaltet ist. soll ein problem des Receivers sein!!!!?????
    Hat vieleicht einer das selbe Problem gehabt bzw. bei wem läuft Premiere Plus ohne Probleme.
    Danke....

    Gruß
    Bruns-Middels
     
  2. Norbert

    Norbert Silber Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    704
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Premiere plus mit S1

    Hallo,
    wenn START geht, muss auch PLUS gehen. Am besten du stellst den Receiver auf START, und rufst die Hotline an, und bittest darum ein neues Freischaltsignal zu senden. Dann lässt du die Box mal 1 Stund so auf START stehen, ohne Umzuschalten, dann müsste es gehen. Voraussetzung ist natürlich das du die aktuelle Software 2.03 auf dem Alphacrypt hast. Und erwähne lieber nicht, das du einen DigiCorder mit Alphacrypt zum Empfang benutzt, das sieht Premiere nicht so gerne. :D

    mfg Norbert
    --------------
    Digital-TV Infobase
     
  3. Bruns-Middels

    Bruns-Middels Neuling

    Registriert seit:
    21. November 2004
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Premiere plus mit S1

    Hab ich probiert...geht aber immer noch nicht.
    Oder muß ich vieleicht noch was beim Alpacrypt einstellen??

    Gruß
    Bruns-Middels

    sonst noch jemand eine Idee??????
     
  4. Norbert

    Norbert Silber Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    704
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Premiere plus mit S1

    Hallo,
    hast du wirklich die aktuelle Software 2.03 drin, im Alphacrypt? In der Grundeinstellung mit CA-Modus Multi/Dynamic muss es funktionieren. Der DigiCorder kann im Ci-Modus 1 oder 2 laufen. Bei mir und allen Leuten die ich kenne funktioniert dies so einwandfrei. Was hat denn Premiere gesagt, haben die dir ein Signal gesendet? Hast du eventuell noch nen Premiere Receiver? Dann steck doch mal Testweise die SC dort rein, und schau ob dort deine abonnierten Sender gehen.

    mfg Norbert
    --------------
    Digital-TV Infobase
     
  5. Bruns-Middels

    Bruns-Middels Neuling

    Registriert seit:
    21. November 2004
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Premiere plus mit S1

    Hallo

    Hab noch mal bei Premiere angerufen. Die haben neues Signal gesendet, aber immer noch nichts. Version 2.03 ist drauf. Habe auch alles so eingestellt. aber nichts!! Hab das Modul auch mal woanders Probiert und immer das gleiche. Start geht, aber super nicht.
    Das Alphacrypt ist nagelneu! Kann es daran liegen???
    Sonst jemand eine Idee???

    Gruß