1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere Plus Kanal abonieren

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von JanVFL, 25. April 2004.

  1. JanVFL

    JanVFL Junior Member

    Registriert seit:
    26. April 2002
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    Ich würde gerne zwecks ER Premiere Serie zusätzlich bestellen zu meinem Abo.
    Nur wie lange muss man den Kanal dann auch behalten? Außer ER interessiert mich sonst nichts auf Premiere Serie, falls möglich würde ich dann lieber auf Animal Planet umstellen, nur ist das möglich? Oder muss man, falls einmal aboniert, den einen Kanal wirklich bis zum Ende des Gesamtvertrags nehmen?
     
  2. Spamfabrik

    Spamfabrik Junior Member

    Registriert seit:
    2. Januar 2004
    Beiträge:
    136
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    1. Ja.
    2. Offiziell nicht. Da Animal aber 3,-/Monat und Serie glaub ich 1,-/ Monat kostet, wirst du, zumindest nach 4-5 Anrufen bei der hotline vielleicht jemanden finden, der Dein Abo umstellt. Sicher ist das aber nicht.
     
  3. Dr.A.Cula

    Dr.A.Cula Senior Member

    Registriert seit:
    6. März 2004
    Beiträge:
    186
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    beides falsch, man kann kanäle zubestellen und abbestellen wie man lustig ist.

    und zweitens kostet premiere serie 2 euro....
     
  4. re_cgn

    re_cgn Platin Member

    Registriert seit:
    1. März 2003
    Beiträge:
    2.098
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Laut diversen Forumsmitgliedern muss ein Plus-Abo (egal wieviele Kanäle) bis zum Ende der Vertragslaufzeit genommen werden. Am besten hilft aber hier immer noch die Hotline breites_ .
    Umstellen geht wie schon gesagt offiziell wohl nicht, aber es gibt genügend nette Hotliner, leider aber auch genügend die keine Ahnung haben oder einfach keine Lust!