1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere Plus-Kanäle- Eine Bewertung

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Sky-Kunde2, 12. Oktober 2003.

  1. Hannover1980

    Hannover1980 Gold Member

    Registriert seit:
    11. Februar 2002
    Beiträge:
    1.186
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    Premiere Serie: Keine aktuellen Serien und vor allem kein Star Trek, daher von mir die Note 5

    Premiere Nostalgie: Nicht mein Gebiet, daher Note 5

    Premiere Krimi: Schaue ich sehr gerne. Note 3

    Discovery Channel: Sehr gute Dokus, leider manchmal etwas US-lastig, daher 2-

    Planet: Aus meiner Sicht hochwertigere Dokus als auf DC, daher 2+

    13th Street: Gucke ich selten, aber nicht schlecht gemacht, daher Note 3

    SciFi: Für mich derzeit einer der meist gesehen Plus-Kanäle, ich liebe SF, aber noch kein Star Trek, daher nur 1-

    MGM: Pluspunkt Originalton, daher 3

    Junior und Foxkids finden alle Kinder, die das bisher bei mir gesehen haben klasse, Note 2

    Classica: Schaue ich acuh selten, aber für den Liebhaber wird was dabei sein: Note 2

    BUTV: Naja, wers mag, außerdem sieht ma eh nix, daher Note 3
     
  2. Bernie29

    Bernie29 Gold Member

    Registriert seit:
    15. September 2002
    Beiträge:
    1.257
    Zustimmungen:
    98
    Punkte für Erfolge:
    58
    Meine Bewertung :

    Disney Channel : Note 1 (weil die besten Spielfilme)

    Junior : Note 2
    Fox Kids : Note 4
    MGM : Note 2
    13th Street : Note 2
    Krimi : Note 3
    Beate Uhse : Note 6
    Classica : Note 3
    Music Choice : Note 2
    Premiere Serie : Note 2
    Nostalgie : Note 3
    Scifi : Note 2
    Discovery Channel : Note 3
    Planet : Note 5
     
  3. amsp

    amsp Platin Member

    Registriert seit:
    28. Oktober 2002
    Beiträge:
    2.217
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    An welche Serien denkst du dabei?
     
  4. w.klink

    w.klink in memoriam †

    Registriert seit:
    7. Mai 2002
    Beiträge:
    1.618
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Antenne 40cm ASTRA, Invacom SNH-031 - Universal LNB
    Antenne 40cm Hotbird, sharp dot4 - Universal LNB

    TechniSat DIGIT Sat NCI
    Krimi: /
    Nostalgi: 4
    13TH: /
    Scifi: /
    MGM: 3-
    Discovery: 1
    Planet: 3
    Junior: 3+
    FoxKids: 5-
    Classik: /
    BU.TV: 3-
    Serie: 4-

    MfG
    w.klink
     
  5. amsp

    amsp Platin Member

    Registriert seit:
    28. Oktober 2002
    Beiträge:
    2.217
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Note 1 hat er , meiner Meinung nach, nicht verdient - dazu fehlt die OV-Option und soweit ich das bis jetzt gesehen habe werden die Spielfilme auch nur 4:3 ausgestrahlt.
     
  6. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.855
    Zustimmungen:
    39.371
    Punkte für Erfolge:
    273
    Sämtliche Animals, Power Rangers und Co.
     
  7. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.137
    Zustimmungen:
    27.184
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    SciFi 2- (abgewertet wegen falschen Bildformat und fehlenden DD)
    13th Street 3 siehe oben
    Discovery 1+
    MGM 3
    Planet 4
    Disney 6 (so gut wie keine Filme und wenn dann werden sie nicht wiederholt. wüt )
    Gruß Gorcon
     
  8. arno

    arno Gold Member

    Registriert seit:
    8. Februar 2002
    Beiträge:
    1.671
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Das wurde weiter oben schon mal angesprochen: Disney Channel ist _nicht_ im Plus-Paket. Auch wenn er da rein gehört. Er ist trotz minimalen Spielfilm-Angebots im Filmpaket. Super gemacht, Herr Kofler. sch&uuml
     
  9. amsp

    amsp Platin Member

    Registriert seit:
    28. Oktober 2002
    Beiträge:
    2.217
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Kofler hat da wohl nicht viel mit zu tun, der Disney Channel ist überall nur in höherwertigen Paketen enthalten und/oder als Einzelkanal zu buchen.
     
  10. arno

    arno Gold Member

    Registriert seit:
    8. Februar 2002
    Beiträge:
    1.671
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Dass Disney sich gerne als Premium-Angebot betrachtet, ist mir schon klar. Aber Kofler muss das ja nicht interessieren. Verträge kann man ändern oder beenden. Und Disney hat im Filmpaket nun wirklich nix verloren. Könnte ja jeder kommen ... morgen will Beate Uhse mit seinem "Bodenturn"-Angebot ins Sportpaket sch&uuml