1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere-Plus-Kanäle bei Kabel Digital Basic

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von towomz, 28. November 2004.

  1. towomz

    towomz Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Mai 2002
    Beiträge:
    3.339
    Ort:
    Mainz
    Technisches Equipment:
    Dreambox 8000 2x DVB-S, 2x DVB-C
    Anzeige
    Weiss jemand ob man auch einzelne Plus-Kanäle oder das Plus-Paket abonnieren kann, wenn man Kabel Digital Basic hat? Ich wäre durchaus an Discovery interessiert und bin ja indirekt als Kabel Digital Basic Kunde auch Premiere Kunde. Auf der Homepage kann ich jedoch mit meiner Premiere-Kundennummer (wegen Kabel Digital Basic von Premiere erhalten), keine Bestellung durchführen.

    Falls jetzt jemand den schlauen Vorschlag macht: "Einfach mal bei Premiere anrufen", bedanke ich mich vorab für den Tipp. Das werde ich auch tun. Vielleicht hilft mir hier aber jemand schneller weiter.
     
  2. Gorcon

    Gorcon Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.304
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Premiere-Plus-Kanäle bei Kabel Digital Basic

    Nein, das geht nicht. Du musst dann nochmal Premiere mit Start und den von Dir gewünschten Pluskanälen abbonieren, also doppelt.
    Gruß Gorcon
     
  3. towomz

    towomz Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Mai 2002
    Beiträge:
    3.339
    Ort:
    Mainz
    Technisches Equipment:
    Dreambox 8000 2x DVB-S, 2x DVB-C
    AW: Premiere-Plus-Kanäle bei Kabel Digital Basic

    Danke für die schnelle Antwort.Schade, da könnte sich Premiere noch was zusätzlich verdienen.
     
  4. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    35.858
    Ort:
    Monaco
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Premiere-Plus-Kanäle bei Kabel Digital Basic

    Sehe ich das korrekt das man bei Digikabel Basic automatisch _ein_ Start Abo von Premiere an der Backe hat? Muss man das getrennt vom DK Basic Paket kündigen?
     
  5. PaoloPinkel

    PaoloPinkel Senior Member

    Registriert seit:
    7. September 2003
    Beiträge:
    294
    Ort:
    Woanders
    AW: Premiere-Plus-Kanäle bei Kabel Digital Basic

    Geht sehr wohl. Ruf mal an, ich glaub für solche Fälle gibts sogar eine spezielle Nummer.
     
  6. Frapu

    Frapu Gold Member

    Registriert seit:
    3. November 2003
    Beiträge:
    1.107
    Ort:
    Leipzig
    AW: Premiere-Plus-Kanäle bei Kabel Digital Basic

    Ich kann mich aber sehr schwach daran erinneren (damals als KD Basic Plus raus kam), wenn man KD Basic (Plus) hat, das man dann die Premiere Abos günstiger bekommt. Also müste es ja auch gehen wenn man einzelne Plus kanäle dazu nimmt.

    @solid2000
    man hat zwar ein Premiere Start Abo, das läuft aber über KDG.
     
  7. Mich@

    Mich@ Senior Member

    Registriert seit:
    6. Mai 2001
    Beiträge:
    433
    Ort:
    Bremen
    Technisches Equipment:
    SAMSUNG UE55C6700
    Sky+ 2TB
    Sky, Welt + Film + HD + Go wegen AB Fehler bis 08/2015
    AW: Premiere-Plus-Kanäle bei Kabel Digital Basic

    also nach dem "Begrüßungsschreiben" von Premiere geht es einzelne Plus Kanäle dazu zu nehemen, du kannst ja auch Direkt und Blue Movie als sogenannter P Kunde nehmen.
     
  8. bernd02

    bernd02 Gold Member

    Registriert seit:
    21. Oktober 2004
    Beiträge:
    1.543
    Ort:
    Berlin
    AW: Premiere-Plus-Kanäle bei Kabel Digital Basic

    Als ich vor 2 Jahren mit PREMIERE anfing hatte ich nur die Box und PREMIERE START ohne etwas zwangsweise nach einer gewissen Laufzeit mit zuzunehmen zb. PLUS.Voriges Jahr hat PREMIERE es dahin gehend geändert wenn du ein Vertrag nur mit dem STARTkanal abgeschlossen hast,ist das komplette Pluspaket in den ersten 3 Monaten kostenlos,man kann es dann kündigen und man hat für den Rest des ersten Vertragsjahres nur den START-Kanal,verlängert man bekommt man das komplette PLUSpaket zwangsweise mit aufgedrückt.Da ich dahingehend überlege wenn mein Jetziger Vertrag(Film+Plus) ausläuft,wenn es möglich ist nur START+Einige PLUSkanäle nur zu nehmen.
    Da ich bei PREMIERE(in der letzten Werbepost gesehen habe das der STARTkanal wieder alleine als Paket dasteht steht,frage ich mich folgendes :

    Kann man als Bestandskunde nur den START-Kanal mit eventuell einzelnen PLUSkanälen abonnieren oder muß man immer noch START+Komplett PLUSpaket nehmen?
     
  9. towomz

    towomz Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Mai 2002
    Beiträge:
    3.339
    Ort:
    Mainz
    Technisches Equipment:
    Dreambox 8000 2x DVB-S, 2x DVB-C
    AW: Premiere-Plus-Kanäle bei Kabel Digital Basic

    Habe gerade mit der Hotline telefoniert. Einzelkanäle oder Plus können auch als KDG-Kunde abonniert werden. Ich hatte das Begrüßungsschreiben nicht mehr gefunden, dort würde es wohl stehen.
    Also werde ich jetzt mal nachdenken und ggf. den ein oder anderen Kanal abonnieren. Geht allerdings nur telefonisch. Dann kann ich gleich nochmal die Kündigungsfrist hinterfragen. Oder weiß das jemand in diesem speziellen Fall?
     
    Zuletzt bearbeitet: 30. November 2004
  10. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Ort:
    San Francisco | Sunnyvale
    AW: Premiere-Plus-Kanäle bei Kabel Digital Basic

    Dabei wirst du Premiere Kunde. Ganz normaler Premiere-Kunde.
     

Diese Seite empfehlen