1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere Plus im Juni

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von derbatti, 14. April 2005.

  1. derbatti

    derbatti Junior Member

    Registriert seit:
    2. Dezember 2004
    Beiträge:
    64
    Ort:
    Emden
    Anzeige
    So nachdem ja viel gemeckert wurde über den ZDF Einkauf (denke auch das das überflüssig war) freue ich mich dennoch darauf das z.b. Mit Schirm Charme und Melone wieder kommt. Ebenso freue ich mich darüber das Conan (mit Ralf Möller) auch mal wieder zu sehen ist. Und finde die positive Entwicklung gut das Junior jetzt mehr dem Kika Konkurenz macht. Denn seit Jahren laufen die Klassiker nur morgens. Ab Juni gibt es Heidi,Wickie,Biene Maja,Pinochio,... (am Stück) täglich ab ca. 17:30 Uhr.

    Und auch freue ich mich darüber das Pacific Blue (obwohl es bestimmt schon 10 x auf diversen Plus Kanaälen lief) das erste Mal über die 30 selben Folgen hinaus geschafft hat. Folge 41 lief vor kurzem und die Hoffnung das die 79 deutsch syncronisierten gezeigt werden besteht wieder.

    Freue mich auch über die Junior Classics um 0:30 Uhr. Monkees, Patridge Family, Boomer, Kimba,... und ab Mai nach 5Jahren endlich wieder alle 117 Folgen der Bradys... oder auch endlich alte Folgen von Hallo Spencer (glaubt mir so schnell gibt es die nicht wieder in den ARD Programmen zu sehen

    Warte nun noch sehnsüchtig auf eine Wiederholung von Quantum Leap (Zurück in die Vergangenheit) und Allein gegen die Zukunft. Eigentlich perfekt für Sci Fi.....

    Es wird viel gemeckert. Aber wenn ich bedenke das ich mir mit 43 Euro zwischen 2 und 3 DVD s kaufen könnte oder eine Staffel einer Serie und werder Fußball noch Formel 1 interessiert bin, dinde ich es trptzdem schön diese Serien endlich auf DVD aufnehmen zu können und sowohl meine Eltern als auch irgendwann meine Kinder hoffentlich mehr erfreuen kann als mit Pokemon,Beyblade,Yu GiOH,usw
     
  2. TheGood

    TheGood Board Ikone

    Registriert seit:
    4. Juli 2001
    Beiträge:
    4.160
    Ort:
    paris
    AW: Premiere Plus im Juni

    Also hallo Spencer würde ich mir auch anschauaen. DAs wäre super wenn das gezeigt werden würde.
     
  3. derbatti

    derbatti Junior Member

    Registriert seit:
    2. Dezember 2004
    Beiträge:
    64
    Ort:
    Emden
    AW: Premiere Plus im Juni

    Hallo Spencer läuft doch jeden Morgen auf Junior!!!


    Gruß
     

Diese Seite empfehlen