1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere Plus Ermäßigung

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Satanskleinerhelfer, 19. April 2005.

  1. Satanskleinerhelfer

    Satanskleinerhelfer Junior Member

    Registriert seit:
    3. Mai 2004
    Beiträge:
    112
    Ort:
    Speyer
    Technisches Equipment:
    Kabel Anschluss Kabel Deutschland - Premiere 5er Kombi + ARENA --> Humax IPDR9800C
    Anzeige
    Guten Tach,

    hab heute nen Anruf von Premiere gekriegt.(Mein Abo momentan:Sport+FOX Kids)

    Die Dame war entgegen aller Vorkenntnisse aus dem Forum über die Premiere Mitarbeiter sehr freundlich.
    Die Mitarbeiterin wollte mir zusätzlich zu Fox Kids alle Kanäle von Premiere Plus ermäßigt für ich weiß nicht mehr genau 5.- oder 7.- EUR freischalten.

    Hab es aber abgelehnt, weil als Schüler kriegste ja net viel.
    :D

    Wer hat auch so einen Anruf gekriegt und wer ist schwach geworden?

    MfG
    Satanskleinerhelfer

    P.S.: Hab der Dame schon indirekt versprochen das ich mit Beginn meiner Ausbildung (im September) mein Abo wahrscheinlich auf Komplett aufstocken werde und sie sich schon mal ein Angebot überlegen soll
    e ;)
     
  2. Markus STV

    Markus STV Silber Member

    Registriert seit:
    16. November 2001
    Beiträge:
    702
    Ort:
    NRW
    Technisches Equipment:
    Panasonic DTW 60 Serie
    VU+Duo 2 mit VTI Image
    Panasonic BluRay 3D
    Panasonic SA-XR55
    Teufel-Soundsystem
    AW: Premiere Plus Ermäßigung

    Ja die werden jetzt Tag und Nacht damit verbringen ein Angebot für Dich auszuarbeiten !!!:eek:
     

Diese Seite empfehlen