1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere Plus: Das ändert sich ab 1.4.03

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von SchwarzerLord, 26. März 2003.

  1. meyer

    meyer Junior Member

    Registriert seit:
    17. März 2003
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    Hallo,

    endlich mal einer der meiner Meinung ist. Was soll
    dieser Paketeschei..? Warum kann ich nicht nur
    P 1 und Sport 1 abonnieren? Von mir aus auch ein
    kombinierter Kanal aus beiden, so wie es war, als
    Leo Premiere schuf. Der Anfang war gut, aber dann.
    Gruß an alle Paketefreaks.
     
  2. hulkster2

    hulkster2 Junior Member

    Registriert seit:
    23. Dezember 2001
    Beiträge:
    136
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    28
    Vieleicht ist es ja als eine Art "Bonus(kanal)" gedacht, wie Sci-Fi zur DF1-zeiten, den gabs auch nur wenn man alle Pakete hatte.

    <small>[ 27. M&auml;rz 2003, 00:19: Beitrag editiert von: hulkster2 ]</small>
     
  3. FilmFan

    FilmFan Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2002
    Beiträge:
    28.438
    Zustimmungen:
    11.019
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    Am Anfang schuf Go... äh Leo Premiere Analog, dann erschuf er Premiere Digital, dann folgte Premiere World und zum Schluß Kofler ... winken breites_
     
  4. hgerry

    hgerry Gold Member

    Registriert seit:
    1. Oktober 2001
    Beiträge:
    1.250
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Was soll eigendlich euer ewiges Gejammere und dieses Herumnörgeln ??????
    KEINER zwingt euch ein Premiereabo zu haben KEINER zwingt euch das Pluspaket zu ab. KEINER zwingt euch den (gratis) MGMkanal zu sehn.
    Würde man euch Premiere gratis geben, würdet ihr auch noch jammern.
    Wenn ich mir eure so tollen Gratismarktführer anschaue, kommt MIR das speiben, aber KEINER zwingt MICH das anzuschaun.
    Glaubt ihr wirklich, dass ihr als Fachleute oder "Möchtegernfachleute" die Meinung der Allgemeinheit widergebt...sicher nicht !!
    Vergesst nicht, dass andere einen anderen Geschmack haben. Ich seh zB fast nie P1 sondern hauptsächlich alte Filme. Für den einen ist zB. Matrix oder MIBII das Ultimative, für den anderen (und für mich) Zeitverschwendung und Schachsinn (ist meine Meinung !!!!).
    Ich bin auch gegen Preiserhöhungen und für eine Programmverbesserung...aber wenns was gratis dazu gibt oder ich nicht gezwungen bin es mitzubestellen (zB.Sport) dann reg ich mich nicht auf.
    Ich dachte immer nur wir Österreicher sind fürs Tschentschen (Jammern) bekannt, aber was da manchmal von den Nachbarn kommt.... breites_

    <small>[ 27. M&auml;rz 2003, 07:53: Beitrag editiert von: Gerry from A ]</small>
     
  5. Bernie29

    Bernie29 Gold Member

    Registriert seit:
    15. September 2002
    Beiträge:
    1.257
    Zustimmungen:
    98
    Punkte für Erfolge:
    58
    Irgendwo habe ich gelesen, daß SU ab Mai einzeln zu abonnieren ist. Dies ist zwar nicht sicher, aber anscheinend arbeitet Premiere daran.

    Wenn sich SU aber quer stellt, dann kann Premiere wohl nichts machen. Schade eigentlich.
     
  6. Cornelia

    Cornelia Senior Member

    Registriert seit:
    8. April 2002
    Beiträge:
    361
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    und dann täglich noch mit der Bahn fährt ... breites_
     
  7. FilmFan

    FilmFan Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2002
    Beiträge:
    28.438
    Zustimmungen:
    11.019
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    Es gibt nichts gratis, oder glaubst Du, ein US-Unternehmen macht mal eben einfach nur so ein Programm für Deutschland - sozusagen als Dank für das Geld, was wir Hollywood in den Ar*** schieben? Natürlich muß Premiere (also der Abonnent) an MGM etwas (von den allgemeinen Abo-Gebühren) bezahlen.
     
  8. amsp

    amsp Platin Member

    Registriert seit:
    28. Oktober 2002
    Beiträge:
    2.217
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Für mich ist das schon "gratis" ich hab nämlich ein Plus-Abo, was hinter den Kulisen läuft braucht mich da erstmal nicht zu interessieren.
     
  9. hgerry

    hgerry Gold Member

    Registriert seit:
    1. Oktober 2001
    Beiträge:
    1.250
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Du nimmst wir die worte aus dem Mund.
    Mir ist ja auch wurscht, dass der Sportkanal mit meinen Gebühren finanziert wird......hauptsach ich zahle dafür nicht zusätzlich (habe kein Sportabo)
     
  10. FilmFan

    FilmFan Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2002
    Beiträge:
    28.438
    Zustimmungen:
    11.019
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    Das ist Eure persönliche Meinung, die Euch auch zugestanden wird, aber bitte gesteht auch anderen Leuten eine andere Meinung zu. Und das ein neuer Kanal nicht kostenlos zu betreiben ist, ist eine Tatsache.