1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere Plus, Argumente dafür?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Cimba, 17. März 2004.

1. Cimba

Cimba Senior Member

Anzeige
    Bin unentschlossen, ob ich Premiere Plus behalten soll oder nicht, Argumente dagegen würden sich hier vermutlich schneller finden als dafür, darum die explizite Fragestellung winken

Auch wenn keiner so genau weiss, was die Zukunft bringt, im Moment nutze ich die Plus Kanäle recht selten, vielleicht 2-3 Filme im Monat, die ich aus SciFi, MGM oder 13th Street anschaue, doll sind die zwar nicht, aber das weiss man ja immer erst hinterher, ein wenig ärgerlich sind da auch die Logos, Discovery schau ich sehr selten und der Animal Kanal interessiert mich nun überhaupt nicht und Serie taugt ja im Moment überhaupt nicht, würde anders aussehen, wenn da Deep Space Nine oder Voyager laufen würden, aber wann kommen die?

2. baer

baer Talk-König

Ich glaube nicht, das man hier ein Patentrezept geben kann für oder gegen das Pluspaket.

Es muss jeder für sich selber entscheiden wie wichtig es einem ist und wieviel er dort schaut und vor allem ob es einem das Geld wert ist.

Ich nutze z.T. die 13th street und Krimi. Serie ab und an mal, da mir auch einige ältere Serien gefallen, wie z.B. ER.
    Ich denke mal das ich nach Ablauf des Pluspaketes dabeibleiben werden, da ich es einfach nur gewohnt bin, mit diesen Programmen meinen Fernsehalltag planen zu können. Hört sich vielleicht dumm an in anbetracht der 10 €uronen die das Paket kostet, aber der Mensch ist nunmal ein Gewohnheitstier.

3. SchwarzerLord

SchwarzerLord Wasserfall

Das kommt auf den Geschmack an und wieviel Werbung man erträgt. Ich finde MGM, Nostalgie und MusicChoice sehr gut. Meine Frau sieht gern Discovery und demnächst wohl Animal Planet. Die Kinderkanäle interessieren mich weniger, das wäre auch mit eigenen Kindern so. Da reicht der Kika vollkommen, dazu zb Super RTL.

4. Gorcon

Gorcon Kanzler Mitarbeiter

Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    Schliesst sich das nicht aus? breites_ Oder mutest Du Deinen Kindern die Werbung zu Dir aber nicht? durchein
    Gruß Gorcon

5. SchwarzerLord

SchwarzerLord Wasserfall

Falsch verstanden: Wieviel Werbung man im Bezahlfernsehen erträgt. Im Free-TV ist meine Schmerzgrenze woanders und ich muß nicht direkt was zahlen. Bei Super RTL kann man ja auch Sendungen aufnehmen. winken

6. Mountainman

Mountainman Junior Member

<small>[ 17. M&auml;rz 2004, 14:37: Beitrag editiert von: Mountainman ]</small>

7. Mountainman

Eigentlich könnte ich auf Plus fast verzichten, wenn da nicht Music Choice und Discovery wären. Hin und wieder kommt auch mal'n ganz guter Film auf Nostalgie.

Das Blöde ist halt, dass man noch nicht weiß, was man von Hit 24 halten soll. Wenn der Kanal hält was er verspricht, ist er sicherlich ein Argument für Plus. Aber das kann vor dem "Magic-Date" 31.03. leider keiner sagen entt&aum

8. Mountainman

Editierfunktion hat gesponnen.

9. Mountainman

Edit siehe oben

<small>[ 17. M&auml;rz 2004, 14:38: Beitrag editiert von: Mountainman ]</small>

Diese Seite empfehlen