1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

PREMIERE plant neues Basis Paket!

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Andre444, 8. März 2007.

  1. Andre444

    Andre444 Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    6. Juni 2003
    Beiträge:
    7.392
    Zustimmungen:
    3.557
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    VU+ Ultimo 4K
    Anzeige
    Hallo:winken:

    Habt ihr es auch schon gelesen, das PREMIERE ein neues Basis Paket plant?
    Dort will PREMIERE eine Plattform für kleiner Sender wie zum Beispiel die Sender die zur Zeit nur per Kabel zu empfangen sind schaffen.
    PREMIERE plant scheinbar ein gleiches Paket für Satellitenkunden.
    Ich muß dazu sagen ich halte das für eine Gute Idee.
    Vielleicht gibt es ja dann bald Sender wie Extreme Sports, kabel eins classics, Sat.1 Comedy, History Channel, National Geographic, Silverline Movie Channel und so weiter, direkt über PREMIERE zu abonnieren.
    Ich fände das super wenn man die Kanäle auch über Satellit und ohne Programmabschaltungen wie bei arena über die Premiere Receiver empfangen könnte.

    Hoffe das PREMIERE das Basis Paket bald auf Sendung schickt!!!!
     
  2. Mister_Two

    Mister_Two Senior Member

    Registriert seit:
    7. August 2006
    Beiträge:
    246
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    --- Toshiba 37WL56P --- Philips DSR2011 --- Technisat Digidish 33 --- Thomson DVB-T --- Premiere 5er Kombi ---
    AW: PREMIERE plant neues Basis Paket!

    Wär ja suuuper, dann rentiert sich mein 60€ Pay TV Paket bestehend aus Premiere 5er Kombi + Arena + Tividi + 2 Sat Receiver noch mehr....
    Obwohl, wenn Ich rechne 5er 35€ + Basis 10€ + Buli 10€ wären ja auch 55€ naja zahl Ich ald 5€ mehr :eek: :D
     
  3. dequer

    dequer Talk-König

    Registriert seit:
    21. Februar 2006
    Beiträge:
    6.144
    Zustimmungen:
    143
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: PREMIERE plant neues Basis Paket!

    Über Sat hat Premiere mehr Ressourcen als im Kabel. Ich wünsche mir History Channel, National Geographic (eventuell noch Planet). Wäre eine gute Ergänzung zu den Dokusendern von Discovery. Die sind zwar besser, aber wenn ich in die Programmübersicht vom History Channel schaue, dann gibt es da einige Sachen, die ich gern gucken würde. Kann aber erst dann einschätzen, welche Dokus inhaltsvoller und kompetenter sind.
    Dann auf jeden Fall TCM Channel, am besten noch mit 2-Kanalton. Kabel 1 Classics geht eventuell, weiß aber nicht, was da läuft.
    Weitere Sender sind egal. Schön wäre es schon, wenn Premiere endlich wieder Studio Universal 24h bringen würde. Dann wäre es aber wohl voll.:) :winken:
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. März 2007
  4. Dirk1970

    Dirk1970 Board Ikone

    Registriert seit:
    1. Juli 2005
    Beiträge:
    3.550
    Zustimmungen:
    106
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: PREMIERE plant neues Basis Paket!

    Klar, und die Datenraten werden noch schlechter. Sowas geht nur wenn Premiere mal nen neuen Transponder mietet.
    Die Grenze ist erreicht.
     
  5. htw89

    htw89 Guest

    AW: PREMIERE plant neues Basis Paket!

    Im Kabel braucht man diese Ressourcen gar nicht da die vermuteten neuen Sender eh über Kabel Digital und tividi empfangbar sind. Ich persönlich gehe davon aus, dass diese neue Paket auch Premiere Thema beinhalten wird. Die Sender werden dann im Kabel einfach in tividi bzw. KD einverleibt.

    Ich kann mir auch schon vorstellen, wo das ganze hinkommt: Da wo jetzt arena bzw. arena family senden. Welchen Sinn macht es noch für arena, über Sat doppelt auszustrahlen? Cryptoworks kann man auch schnell auf Transponder 83 aufschalten, wo arena(Premiere) ja afaik ist.
     
  6. spike84

    spike84 Senior Member

    Registriert seit:
    19. August 2006
    Beiträge:
    219
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: PREMIERE plant neues Basis Paket!

    Also auf Sender wie AXN, Silverline oder Kinowelt kann ich gut verzichten. Genau wie den RTL Pay Müll!

    Die oben genannten Kanäle wären schon super!
     
  7. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    19.914
    Zustimmungen:
    1.015
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: PREMIERE plant neues Basis Paket!

    Nur gut, dass es noch keinen Thread zu diesem Thema gibt. http://forum.digitalfernsehen.de/forum/showthread.php?t=140595

    Nenn mir 2 Gründe, warum Premiere diese Sender auf den jetztigen Transpondern aufschalten sollte, wenn diese Sender doch nur über Sat ausgestrahlt werden sollen.
     
  8. tyu

    tyu Gold Member

    Registriert seit:
    30. September 2005
    Beiträge:
    1.549
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Technisat DigiCorder S2, Galaxis Easy World, Galaxis Easy S CI, Technisat Digit MF 4S-CC, Technisat Digit PK, Hirschmann CSR 3000 FTA, Skymaster DS 4050 CI
    AW: PREMIERE plant neues Basis Paket!

    Also wenn ein solches Paket kommt, dann bin ich dabei.
    Ideal wären Sender wie National Geographic, History Channel, Planet, Spiegel TV, Sat.1 Comdey, Kabel eins Classics.
    Dann würde ich sofort auf Arena Family verzichten.
     
  9. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.635
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: PREMIERE plant neues Basis Paket!

    Juhu, dann gibts solche Perlen wie Wein-TV oder Tv.Gusto auf Premiere. Ich kann es kaum erwarten. :D
     
  10. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.790
    Zustimmungen:
    13.023
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    AW: PREMIERE plant neues Basis Paket!

    Das käme aufs gleiche raus als wenn du jetzt sagen würdest. Bundesliga kommt von Premiere.
    Premiere wird da sicherlich eine Kooperation mit Stargate einegehen - und die werden ihr Programm auch für Premiere Smardcard´ler freischalten. Das ist alles.
    Wobei ich wäre ja schon gespannt auf die TV Digital Ausgabe. Die platzt ja dann aus allen Nähten! :D