1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere plant auch nach 2009 die Preise für Bl stabil zu halten

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von LuckySpike, 19. Oktober 2007.

  1. LuckySpike

    LuckySpike Talk-König

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    5.194
    Anzeige
    Quelle
     
  2. tjkane

    tjkane Gold Member

    Registriert seit:
    9. September 2002
    Beiträge:
    1.863
    Ort:
    Münsterland./. Melbourne
    AW: Premiere plant auch nach 2009 die Preise für Bl stabil zu halten


    Das glaube ich nicht. Zur Zeit läuft eine Studie die besagt je nach paket liegen die Preise zwischen 20-40 Euros.

    Quelle kann ich nicht nennen da ich selbst diese Studie bearbeite, dabei geht es auch um die Sportschau.

    Mit Sicherheit wird der Preis nicht bei 20 Euros liegen, sondern eher höher.
     
  3. usul

    usul Institution

    Registriert seit:
    29. November 2004
    Beiträge:
    15.713
    AW: Premiere plant auch nach 2009 die Preise für Bl stabil zu halten

    Ach das klappt schon mit den stabilen Preisen. Die BL für 9,99EUR/Monat *) ist machbar.
    Alles eine Frage der richtigen Angebotsbeschreibung und der richtigen Menge Fußnoten. Bei Arena Sat sieht man ja schon wie man gute Paketpreise schnürt ;-)

    cu
    usul

    *) Natürlich zuzüglich 15EUR/Monat Transportpauschale; 9,99EUR/Monat Produktionskostenzuschlag; 5,99EUR/Monat Starsportlerzuschlag; Einmalig 89,99 EUR Aktivierungsgebühr. Die BL gibts dann natürlich nur in Verbindung mit min. 8 anderen Vollpaketen und 3 Direktbuchungen pro Monat.
     
  4. arte

    arte Institution

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    18.050
    AW: Premiere plant auch nach 2009 die Preise für Bl stabil zu halten

    Dem, was Premiere ankündigt, kann man sowieso nicht länger als 3 Wochen Glauben schenken...

    Auf fertig produzierte Bilder bieten wir nicht >>> Wir geben auf jeden Fall ein Angebot ab
    Wir wollen unbedingt die Sportschau abschaffen >>> Zur Not auch mit
    ...
     
  5. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    18.865
    Ort:
    Nähe Jena
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: Premiere plant auch nach 2009 die Preise für Bl stabil zu halten

    wann kam denn genau diese Aussage? Ich kenne nur die, dass fertig produzierte Bilder einen Abschlag im Preis nach sich ziehen.

    Abschaffung der Sportschau -> das war Kofi, Boernecke hat von Anfang an gesagt, dass es ihm sehr lieb wär, wenn die Sportschau kein Fußball zeigen würde. Die strikte Abschaffung der Sportschau forderte, wenn ich mich richtig erinnere, Kofler
     
  6. RealityCheck

    RealityCheck Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. August 2001
    Beiträge:
    13.350
    Ort:
    Bad Kreuznach
    AW: Premiere plant auch nach 2009 die Preise für Bl stabil zu halten

    Eben, Börnickes erste Aussage war "Ich kenne kein schwarz oder weiß, wir werden auf alle Modelle bieten".
     
  7. medispolis

    medispolis Talk-König

    Registriert seit:
    14. März 2006
    Beiträge:
    6.329
    Ort:
    Düsseldorf
    AW: Premiere plant auch nach 2009 die Preise für Bl stabil zu halten

    Was auf alle Fälle klar wird, ist, dass Börnicke längst nicht so ein Zocker ist wie Kofler. Damit nimmt er natürlich auch gleichzeitig den Wind aus den Segeln und den Druck von Premiere, weil man sich alle Möglichkeiten offen lässt.
     
  8. prodigital2

    prodigital2 Foren-Gott

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    14.955
    Ort:
    Aschaffenburg
    Technisches Equipment:
    Sky+ Rekorder
    AW: Premiere plant auch nach 2009 die Preise für Bl stabil zu halten

    Ich finde die Entscheidung von Premiere/Börnicke richtig auf alle Modelle zu bieten. Allerdings wird Premiere seinen Wunsch im Angebots-Preis wiederspiegeln. ;) ;) :D

    Diese Sportschau-Geschichte nervt mich langsam aber sicher! Weg mit der Sportschau, damit dieses Generve endlich aufhört.
    Ich schaue die Sportschau sowieso nicht, da sie durch Werbung total zerstückelt ist. Mir würden die Bilder im DSF am Sonntag ab 13.00 h vollkommen ausreichen.
    Momentan habe ich aber sowieso Premiere.

    Wenn Premiere/Kirch/Sirius die Sportschau "töten", dann werden die Abo-Preise bei Premiere ansteigen. Allerdings gehe ich davon aus, dass die 6er-Kombi (also der Nachfolger von Komplett) nicht mehr als 49,99 € im Monat kosten wird.
     
  9. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    45.843
    Ort:
    Ostzone
    AW: Premiere plant auch nach 2009 die Preise für Bl stabil zu halten

    Börni redet nicht von den 9,99 Euro, sondern den 19,99 Euro für Bundesliga, die stabil bleiben sollen. Das könnte dann der Einheitspreis für alle werden und bedeutet damit eine saftige Preiserhöhung für Kunden mit anderen Paketen.

    Und nicht vergessen...wenn der Bundesligakanal, mit stabilen 19,99 Euro, zum PREMIUM Kanal erklärt wird, der ab 2009 nicht mehr einzeln buchbar ist, wars das auch ganz schnell mit den "stabilen" Preisen. Wenn also zwangsgebundelt wird, bleibt der Preis von Bundesliga wie angekündigt stabil. Dumm ist halt nur, dass das Zwangspaket den Einstieg massiv verteuern wird.
     
  10. user75

    user75 Senior Member

    Registriert seit:
    28. September 2007
    Beiträge:
    229
    Ort:
    Austria
    AW: Premiere plant auch nach 2009 die Preise für Bl stabil zu halten

    Nervt wirklich, aber die Werbung auf DSF nervt mindestens genauso :eek:
     

Diese Seite empfehlen