1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere plötzlich verschlüsselt??

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Spike, 9. Dezember 2002.

1. Spike

Spike Junior Member

Anzeige
    Hi,

hab grad meine d-boxII eingeschaltet und plötzlich steht bei jedem Premiere-Sender "Diese Sendung kann mit der eingesteckten Smartcard nicht entschlüsselt werden"!!!
    Hab vorher noch "Hör mal wer da hämmert" auf dem DisneyChannel angeschaut, da war alles ok und jetzt plötzlich geht nichts mehr!? Woran liegt das? Die Smartcard steckt einwandfrei drin!

2. Sistenix

Sistenix Senior Member

HI,
    Premiere Hotline anrufen und ein Signal von denen schicken lassen. Das hatte ich auch schon mal, geht eigentlich ziemlich schnell.

3. Spike

Spike Junior Member

Oh das ist dann mein erster Anruf bei denen seit nem Jahr... Mal sehen was mich erwartet breites_

4. Patrick S

Patrick S Foren-Gott

Zuerst mal Box in deep standby und neu starten. Die Meldung bezeichnet eigentlich nur, daß da ne andere Karte eingesetzt wurde, die Software scheint die genauen Daten verloren zu haben. Wenn das nicht hilft, dann Technikhotline 01805120000 und neu freischalten lassen... eventuell gabs ja tatsächlich nen gröberen Keywechsel...

viele Grüße,

Patrick

Diese Seite empfehlen