1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere PIN ändern?!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Brummkreisel, 4. Januar 2006.

  1. Brummkreisel

    Brummkreisel Junior Member

    Registriert seit:
    16. September 2005
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    Früher konnte man doch auf der Premiere Homepage den PIN ändern. Wurde das abgeschafft? Ich habe eine Technisat Digibox Beta I und kann daher nicht am Gerät selbst den Pin ändern. Und eigentlich möchte ich nicht unnötig Geld für eine schlecht zu erreichende Hotline ausgeben... :eek:
     
  2. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    19.914
    Zustimmungen:
    1.015
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: Premiere PIN ändern?!

    Über die HP geht es m.W. nicht! ... entweder du steckst die SC ins z.B. Alphacrypt light und änderst dort die PIN, oder Du musst die Hotline anrufen ...
     
  3. Thrakhath

    Thrakhath Wasserfall

    Registriert seit:
    2. März 2001
    Beiträge:
    9.908
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Premiere PIN ändern?!

    Es gibt eine automatische Pinänderungs-Hotline, bei der man sofort durchkommt:
    0180/580 580 9

    Funktioniert allerdings nur, wenn man den alten PIN weiß...
     
  4. Brummkreisel

    Brummkreisel Junior Member

    Registriert seit:
    16. September 2005
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Premiere PIN ändern?!

    Dankeschön! :winken:
     
  5. Urfin43

    Urfin43 Junior Member

    Registriert seit:
    20. Februar 2002
    Beiträge:
    147
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Hst 110H, D-Box2 (Yadi), D-Box1(DVB2000),
    Terratec Cinergy T2, Hauppauge DEC 2000
    AW: Premiere PIN ändern?!

    0180- Nummern kosten doch Geld, nanu, warum nicht mehr über's Internet.:wüt:
     
  6. Thrakhath

    Thrakhath Wasserfall

    Registriert seit:
    2. März 2001
    Beiträge:
    9.908
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Premiere PIN ändern?!

    Was fragst Du mich :eek:

    Brummkreisel fragte nur, wie er das am einfachsten machen kann. Wenn es die Möglichkeit per Internet nicht mehr gibt, ist eine automatische 01805-Hotline besser bzw. hilfreicher als 01805-Hotline bei der man nie durchkommt.

    Klar kann man sich darüber aufregen, dass es den Weg per Internet offenbar nicht mehr gibt. Aber damit wäre Brummkreisel kaum geholfen gewesen :rolleyes: