1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere peilt 200 000 HDTV-Abonnenten an

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 22. Juni 2008.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    82.187
    Anzeige
    Unterföhring - Zum Ende des ersten Quartals 2008 verzeichnete Premiere rund 90 000 HDTV-Abonnenten. Für den Rest des Jahres hat sich der Pay-TV-Sender einiges vorgenommen.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. xifotds

    xifotds Gold Member

    Registriert seit:
    25. Dezember 2004
    Beiträge:
    1.332
    AW: Premiere peilt 200 000 HDTV-Abonnenten an

    Wie will man neue Abonnenten gewinnen, wenn man offen sagt, dass man sein Programm nicht ausbauen will?
    Das Gegenteil ist der Fall, langjährige HD Abonnenten kündigen wegen der unterirdischen Bildqualität.
     
  3. Tobys Spielplatz

    Tobys Spielplatz Member

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    22.877
    Ort:
    Neandertal
    Technisches Equipment:
    Mediareceiver X300 Entertain mit Magenta M Premium und Big TV
    Sky+ Receiver (SAT) mit Entertainment, Film und PremiumHD
    AW: Premiere peilt 200 000 HDTV-Abonnenten an

    Bist doch selber schuld, was kaufste Dir auch einen Full HD, um das SD auf unterirdisch runterzuoptimieren.... :) :) :) !
     
  4. T24680

    T24680 Senior Member

    Registriert seit:
    3. September 2001
    Beiträge:
    284
    Ort:
    Saarbrücken
    AW: Premiere peilt 200 000 HDTV-Abonnenten an

    Also wenn es darum geht über HDTV zu reden, dann gehören die deutschen Sender zur Spitze in Europa. :eek:
     
  5. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    45.842
    Ort:
    Ostzone
    AW: Premiere peilt 200 000 HDTV-Abonnenten an

    Eine Blubberblase jagt die nächste...10 Millionen Abonnenten, Verdoppelung der HDTV Kunden.....irgendwie scheine ich wohl ein anderes PREMIERE abonniert zu haben. Das was ich habe, dürfte von diesen Vorstellungen nichts realisieren können.
     
  6. Batman 63

    Batman 63 Talk-König

    Registriert seit:
    22. Oktober 2005
    Beiträge:
    6.173
    AW: Premiere peilt 200 000 HDTV-Abonnenten an

    Sowie es einen HD-Twin-Receiver mit Festplatte und CI fürs Kabel gibt, können sie mich als neuen HD-Kunden haben. :winken:
     
  7. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.350
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Premiere peilt 200 000 HDTV-Abonnenten an

    Wer sagt denn das er einen Full HD TV hat?:eek:
     
  8. xifotds

    xifotds Gold Member

    Registriert seit:
    25. Dezember 2004
    Beiträge:
    1.332
    AW: Premiere peilt 200 000 HDTV-Abonnenten an

    Unsere armen europäischen Nachbarn, bisher wusste ich nur das die US Networks in ähnlich schlechter Qualität wie Premiere senden-Pixelmania.

    Auf sowas warte ich auch noch, solange begnüge ich mich mit einem PVR für SD und einem Premiere HD Receiver für die HD Sender.
     
  9. Tobys Spielplatz

    Tobys Spielplatz Member

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    22.877
    Ort:
    Neandertal
    Technisches Equipment:
    Mediareceiver X300 Entertain mit Magenta M Premium und Big TV
    Sky+ Receiver (SAT) mit Entertainment, Film und PremiumHD
    AW: Premiere peilt 200 000 HDTV-Abonnenten an

    OK, war bisschen derb. Auch ist mir bekannt, das die Bitraten begrenzt sind.
    Andererseits habe ich keine Probleme mit den SD-Kanälen und zweitens
    würde ich keine 20 Euro für 2 Sender ausgeben, die mir ausserdem nicht
    zusagen...;) ;)
     
  10. Hoffi67

    Hoffi67 Wasserfall Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27. März 2006
    Beiträge:
    9.640
    Ort:
    Dresden
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver
    AW: Premiere peilt 200 000 HDTV-Abonnenten an


    Genau so sehe ichs auch,nirgends hat Premiere mal irgendwann was davon gesagt,daß man endlich auch wieder ins Programm investieren will.
    Wie will Premiere denn 10 Millionen zusammenbekommen oder 200 000 HDTV Abonnenten,wenn seit Monaten am Programm rumoptimiert wird.
    Nirgends liest man von Premiere Seite was man für soviel Optimismus tun will.
    Über den 1.Juli bis einschließlich Ende August ist die einzige Erkenntnis für mich,daß die Preischraube angezogen wurde und eine neue Zwangsbündelung entstanden ist.Damit gewinnt man nicht mal einen Blumentopf.
     

Diese Seite empfehlen