1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere: Pay-TV-Rechte an Champions League bis 2012

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 19. Juni 2008.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    82.111
    Anzeige
    München - Die Premiere AG hat sich die exklusiven Pay-TV-Rechte an der UEFA Champions League für die Spielzeiten 2009/10 bis 2011/12 gesichert.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. wrestlingpapst

    wrestlingpapst Board Ikone

    Registriert seit:
    27. November 2004
    Beiträge:
    3.094
    AW: Premiere: Pay-TV-Rechte an Champions League bis 2012

    Schöne Meldung. Aber alles andere hätte mich auch gewundert wenn Premiere die Fussball Rechte nicht verlängert hätte.
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. Juni 2008
  3. el911wood

    el911wood Neuling

    Registriert seit:
    10. Januar 2003
    Beiträge:
    12
    Ort:
    im walde
    AW: Premiere: Pay-TV-Rechte an Champions League bis 2012

    toll, und für LOST hats nicht gereicht.
    Vielen Dank Premiere
     
  4. Athlon 63

    Athlon 63 Talk-König

    Registriert seit:
    23. Juni 2007
    Beiträge:
    6.262
    Ort:
    Chemnitz - KNB: enviaTEL
    Technisches Equipment:
    Humax PR-HD 1000C
    Philips PFL 9704H
    Panasonic DMP-BD65
    Panasonic HDC-SD9
    AW: Premiere: Pay-TV-Rechte an Champions League bis 2012

    Meinen Dank an PREMIERE, dies ist doch eine sehr erfreuliche Meldung. :love:
     
  5. Wusel1982

    Wusel1982 Guest

    AW: Premiere: Pay-TV-Rechte an Champions League bis 2012

    und am UEFA Cup hat man sich da auch Rechte gesichert? Wohl eher nicht, oder. Sat 1 darf 17 Spiele im FreeTV zeigen
     
  6. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    45.833
    Ort:
    Ostzone
    AW: Premiere: Pay-TV-Rechte an Champions League bis 2012

    UEFA Cup darf man davon ausgehen, dass PREMIERE die PayTV Rechte nicht kauft. Der PayTV Deal musste wohl nochmal ausgeschrieben werden, da es entweder keine oder nur Spaßgebote gab. Da PREMIERE den UEFA Cup 2006 nur aus Panik gekauft hatte (weil BuLi weg war), ist natürlich das Interesse aktuell nahe Null, zumal SAT1 Donnerstag gleich mal 2 Spiele nach freier Wahl zeigen wird und für den letzten Pups Exklusivität sind PREMIERE dann die Euros wohl auch zu schade.
     
  7. nbk90210

    nbk90210 Platin Member

    Registriert seit:
    3. Oktober 2006
    Beiträge:
    2.156
    Ort:
    Essen
    AW: Premiere: Pay-TV-Rechte an Champions League bis 2012

    :winken:

    endlich mal was positives

    schön das auch quali spiele dabei sind
     
  8. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    45.833
    Ort:
    Ostzone
    AW: Premiere: Pay-TV-Rechte an Champions League bis 2012

    Die letzten beiden positiven Meldungen waren

    "DFB Pokal gesichert"
    "Champions League gesichert"

    Kann man nun einordnen wie man will.
     
  9. Le Chiffre

    Le Chiffre Gold Member

    Registriert seit:
    2. März 2008
    Beiträge:
    1.723
    AW: Premiere: Pay-TV-Rechte an Champions League bis 2012

    bei der uefa-cup übertragung hatte sich premiere von der qualität her auch nicht so viel mühe gegeben und uefa cup ab viertelfinale ist auch nicht so bedeutend. also nicht so schlimm. ;)
     
  10. wrestlingpapst

    wrestlingpapst Board Ikone

    Registriert seit:
    27. November 2004
    Beiträge:
    3.094
    AW: Premiere: Pay-TV-Rechte an Champions League bis 2012

    Kann man alles in die Schublade Fussball Rechte stecken. Ich würde liebend gerne mal lesen das Premiere sich an anderen Sportarten die Rechte gesichert hat.
     

Diese Seite empfehlen