1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere Party für Freunde

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von re_cgn, 1. Juni 2003.

  1. re_cgn

    re_cgn Platin Member

    Registriert seit:
    1. März 2003
    Beiträge:
    2.098
    Anzeige
    Na wer hätte das gedacht. Da surf ich doch ein bisschen auf der Premiere Homepage rum und dann fällt mir das hier auf:

    http://www.premiere.de/content/abonnieren_freundewerben_premiereparty.jsp

    Premiere veranstaltet jetzt auch schon eine Art Tupper-Ware Party. Man lädt Bekannt und Freunde ein die Premiere noch nicht haben und der Premiere Berater stellt Premiere vor.

    Wow und für die Peinlichkeit seine Freunde einer solchen Werbeveranstaltung auszusetzen bekommt man dann auch ein tolles Geschenk von Premiere - lasst mich raten: 1 Direkt-Freifilm!?

    <small>[ 01. Juni 2003, 12:08: Beitrag editiert von: Olli ]</small>
     
  2. Hannover1980

    Hannover1980 Gold Member

    Registriert seit:
    11. Februar 2002
    Beiträge:
    1.149
    Ort:
    Hannover
    Wäre sicher mal ne nette Idee. Dann könnte sich mein Vater nicht nur über die Tupperparties meiner Mutter sondern auch noch über die Premiereparties von mir aufregen.

    Mich würde mal interessieren, wie das ablaufen soll. Muss der Gastgeber alles vorbereiten, also Knabbersachen kaufen und so? Oder wird das von Premiere organisiert? Und was fürn Geschenk soll das sein?

    Ich glaube ich melde mich mal an.


    MfG

    Hannover1980
     
  3. ThomasBePunkt

    ThomasBePunkt Gold Member

    Registriert seit:
    20. März 2002
    Beiträge:
    1.094
    Ort:
    NRW
    Technisches Equipment:
    85 cm Fuba, 2x Smart Titanium TQX LNB, Astra 19,2°E & Hotbird 13°E, Focus: Mitte

    PMSE Multischalter 9/4
    zusätzlich über Optionsschalter 44cm DigiDish, 1x Smart TSX, Astra/Eurobird 28,2°E

    Wohnzimmer:
    TechniSat DigiCorder S1 (160)
    13°E, 19,2°E, 28,2°E
    Zetacam

    Schlafzimmer:
    TechniSat DigiCorder S2 (160)
    13°E, 19,2°E je Tuner
    Alphacrypt Light und Zetacam
    Ich hab das Formular mal ausgefüllt: Rache für die AMC-Töpfe und Tupperparties auf die ich mit meiner Freundin gehen musste - yeah!!! breites_
     
  4. sky

    sky Gold Member

    Registriert seit:
    28. Dezember 2002
    Beiträge:
    1.802
    Ort:
    München
    Ich würde SOFORT so eine Party machen.
    Aber nur wenn Premiere mir dafür KALKOFE schickt!!!

    ha!
     

Diese Seite empfehlen